Schlecht

Bewertungen für Apartmnets Haus Sonja

• Bernd Alter 56-60
    August 2015

„Super Unterkunft und perfektes Frühstück”

Ein sehr schönes, helles Doppel-Zimmer mit viel Platz für persönliche Sachen. Schöner großer Balkon. Liegewiese im Innenhof. Das Bad verfügt über eine tolle ebenerdige Dusche. Die freundliche Gastgeberin deckt jeden Morgen liebevoll den Frühstückstisch. Alles ist frisch und der Kaffee bzw. Tee wird nach...

• Martina Alter 46-50
    November 2014

„Erholsamer Aufenthalt bei nettem Ambiente”

Wohlfühlfaktor 100% vom ersten Moment an. Sehr gepflegtes Haus mit wunderschöner Außenanlage. Frühstück reichlich auf Wunsch Frühstücksei und absolut nette Vermieter, würden jeder Zeit wieder hinfahren

• Silke Alter 19-25
    Dezember 2011

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Bei unserem Aufenthalt im Haus Sonja haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich emfangen und bekamen ein sehr schönes Doppelzimmer (Geschmackvolle Einrichtung und großes Badezimmer, toller Balkon). Das Frühstück wird liebevoll und familiär am Tisch gedeckt, was einem "das Aufstehen und zum...

• Bettina Alter 46-50
    Juli 2011

„Immer wieder ein schöner Urlaub”

Wir kommen schon seit Jahren ins schöne Glottertal und auch immer wieder ins Apartment-Haus Sonja.Die Ferienwohnungen sind top ausgestattet , so das wir uns dort wie Zuhause fühlen. Wir werden auch dieses Jahr wieder unseren Urlaub im Apartment-Haus Sonja verbringen