Bewertungen für Apartments Vista Blanes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstiges Hotel am Rande der Urbanisation”

    Hauptsächlich von Engländern benutzt, wenige Spanier und ich war zu dem Zeitpunkt der einzige Deutsche. Nach meiner Erfahrung kann in diesem Hotelbetrieb kein einziger Deutsch. Einmal wurde sogar an der Rezeption auf meine spanische Anfrage auf Englisch geantwortet. Die meisten Touristen dort buchen...


  • Brigitte Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Die Anlage hat uns gut gefallen. Unser Studio mit Terrasse war genau richtig für uns. Die Ausstattung ebenfalls völlig in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war hier insgesamt angenehm ruhig.Die übrigen Gäste kamen vorrangig aus Großbritannien.

  • 1