Schlecht

Bewertungen für Apartments Staycity London Heathrow Apartments

• Manuel Alter 19-25
    April 2016

„Perfekt für einen Low-Budget-Urlaub ”

Wer einen Low-Budget-Urlaub machen möchte, aber auf Qualität nicht unbedingt verzichten möchte, für den ist dieses Hotel auf jeden Fall etwas. Vorausgesetzt die weite Fahrt in die Innenstadt von London macht einem nichts aus.

Dezember 2015

„Einfach toll und wir kommen wieder”

die Geräumigkeit der Appartments,die Lage und verkehrstechnische Anbindung mit Bus und Bahn war überaus vorteilhaft um schnellstmöglich in das Zentrum von London zu kommen.

• Philipp Alter 31-35
    Februar 2014

„Nah am Flughafen und perfekt für Selbstversorger”

Ich war für 3 Tage im Hotel. Die Anreise geht von LHR mit dem Taxi recht schnell. Ca 20 Minuten und 20 GBP später waren wir da. Etwas versteckt aber dann recht Verkersnah gelegen. Die Apartments sind sehr groß. ink. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer & Bad. Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet. Sogar...