Bewertungen für Apartments Solaris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub, immer wieder gerne!”

    Kein Hotel, sondern Apartments mit Selbstverpflegung. Es war sauber, aber nicht steril :-)Wir hatten das Haus mit Pool, welches natürlich für die Kinder toll war, aber auch wir Erwachsenen haben es abends noch oft genutzt.Zimmer sind doch ein wenig hellhörig.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1