Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das Personal spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Die Zimmer haben mich sehr überrascht...die sind echt groß. Es war alles sauber und der Ausblick vom Balkon war einfach traumhaft. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, werden die Zimmer allerdings über Tag ziemlich warm. Das Frühstück war ok, jedoch ziemlich einfach gehalten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Gut für Wandern und Erlebnis, weniger für Baden
5 / 6
Gutes Frühstück, nette Poolanlage. Ausblick aufs Meer ("Playa de los Roques"). Rezeption und Bar sind i.d.R. besetzt, der Pool beaufsichtigt, wenn geöffnet, und die Angestellten hilfsbereit.
Sehr schöne Anlage oberhalb einer Bucht - schöner Ausblick vom Balkon nach Puerto de la Cruz. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas älter aber sehr sauber (Reinigung alle zwei bis drei Tage). Küche/Kühlschrank ist funktionsfähig und gut ausgestattet - kochen in den "eigenen vier Wänden" also problemlos möglich. Abends wird ebenfalls ein Menü im Restaurant angeboten (3 Gänge, verschieden Wahlmöglichkeiten) - klassische Hausmannskost, nichts spektakuläres, aber sehr gut. Bei einem Preis von 34€ (2 Mal Menü…
Das Hotel/ Appartement ist super.
Es liegt etwas außerhalb deswegen ist ein Mietwaagen zu empfehlen . Das Hotel ist sehr schön angelegt , sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist kein Resort es ist eine Appartementanlage muss man dazusagen. wer Animation und All In buchen möchte ist hier falsch . Für uns war es aber das beste Hotel was wir hätten finden konnten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder.
5 / 6
Einfach aber sauber. Personal sehr nett. Frühstück umfangreich und für jeden etwas dabei. Die Lage ist jedoch etwas abseits, was natürlich für die Ruhe gut ist, aber min. ein Leihwagen notwendig macht.
Schöne, ruhige Anlage im Norden von Teneriffa. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, ein Mietwagen ist allerdings zu empfehlen. In der Nähe sind auch ein paar nette Badestrände zu finden.
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage,abseits vom Touristenrummel.Ein Mietfahrzeug ist allerdings unbedingt empfehlenswert,da es etwas abgelegen ist.Als Ausgangspunkt für individuelle Ausflüge ist diese Unterkunft allerdings ideal.Der Ausblick vom Balkon ist einfach schön.