Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
26
Angemessen
9
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Pez Azul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf Entdeckungs Tour durch Puerto de la Cruz”

    Sauberes schlichtes Apartment Hotel das TV im Apartment auch Internet kostenfrei im ganzen Haus bietet.


  • Tanja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pez Azul = Blauer Fisch”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer günstig seinen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig.


  • Brigitte Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können das Hotel nur weiterempfehlen .”

    Das Hotel war sauber, der Service gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück- u Abendbufet reichhaltig und abwechslungsreich.Das Essen hätte insgesamt allerdings heißer sein können.War z T nur lauwarm oder kalt.Alles in allem für 3 Sterne sind wir sehr zufrieden gewesen.


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuscht”

    Das Hotel hat eine gute Lage., da man schnell in der Stadt ist...es geht allerdings steil bergab und am Ende wieder zurück, dass hält fit. Das Personal ist auch sehr freundlich und bemüht, aber die Zimmer und die Poolanlage sind weder einladend noch sauber. In unserem Zimmer liegen seit der Ankunft...


  • Janine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, bei dem man kriegt was man zahlt”

    Nettes Hotel von dem man nicht mehr erwaren darf als man gezahlt hat! Zum Meer sind es ungefähr 10 Minuten. Man läuft dabei an vielen kleinen Läden vorbei die zum bummeln einladen. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und sauber. Wir hatten einen schönen Balkon zum Pool raus, wo es am Nachmittag ziemlich...


  • Jürgen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel versaut einem den Urlaub”

    Die Zimmer sind in einem schlechtem Zustand. Der Fernseher ist so klein, dass man ihn aufs Kopfkissen stellen müsste und nicht bis fast unter die Decke hängen. Das Essen ist eine Katastrophe ... immer dasselbe und selbst wenn man kurz nach Buffet Eröffnung zum Essen geht, ist das Essen komplett kalt....


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, sauberes Aparthotel.”

    Gutes Aparthotel. Sauber und das Essen ist auch Ok. Preisleistung voll in Ortnung.Es liegt zwar etwas höher als der Sradtkern, aber wer gut zu Fuß ist kommt überall hin.Die Taxipreise im Ort lagen bei ca. 3,50€ im schnitt. (tagüber 3,15€ abends etwas mehr)


  • Sandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Preis-Leistungs-Verhälnis”

    super Preis-Leistungs-VerhälnissZimmer sauber, aber sehr hellhörigEssen war ok, wenig Abwechslungsehr nettes PersonalPersonal sehr hilfsbereit


  • vera Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.”

    Freundlichkeit, Sauberkeit waren tip top!!! Die Hotelküche wirklich gut! Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut überzeugend!!!!


  • Meryem Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber fein. ”

    Wir haben nur einen 4 Tage Kurzurlaub (Super-Last-Minute) auf Teneriffa gebucht und haben viele Wandertouren gemacht. Demnach waren wir im Hotel nur zum schlafen dort. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und das Personal war stets hilfsbereit.Das Zimmer war ausreichend groß, aber das Mobilliar etwas...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Pez Azul