Schlecht

Bewertungen für Apartments Marco Polo

• Hermann-Josef Alter 56-60

„Es war ein sehr schönes Hotel ”

Die Aussicht vom Zimmer auf den Hafen und das Gebirge und das Meer,Das Essen war sehr gut ,nur leider war der Fernseher ziemlich klein .

• Lutz Alter 51-55
    August 2015

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Das Hotel und vorallem das Städtchen Kocula sind auf jeden Fall eine Reise wert.Wunderschöne Altstadt, Viele und gute Restaurants, herliches Meer.

• Dubravko Alter 56-60
    August 2014

„Wir kommen wieder!”

So einen Urlaub haben wir uns gerade gewünscht ! Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel,wunderschöner Ausblick vom Balkon - Meer, Altstadt...-Wir kommen wieder!

• Dietrich Alter 70 +
    Juli 2013

„Gerne wieder!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden noch einmal wieder kommen!Sehr gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffet!

• Melanie Alter 31-35
    April 2012

„Korcula, Marco Polo”

Leider war der Besuch auf der Insel während der Nebensaison und dementsprechend tot. Es fuhren zwar Fähren zu den Inseln, aber nicht sehr häufig. Das essen im Hotel war gut, nur manchmal leider lauwarm. Das Wasser im Badezimmer war teilweise gelb und nach einer Reklamation wars auch nicht besser.

Hotels in der Nähe von Apartments Marco Polo