Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Marco Polo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann-Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war ein sehr schönes Hotel ”

    Die Aussicht vom Zimmer auf den Hafen und das Gebirge und das Meer,Das Essen war sehr gut ,nur leider war der Fernseher ziemlich klein .


  • Lutz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Das Hotel und vorallem das Städtchen Kocula sind auf jeden Fall eine Reise wert.Wunderschöne Altstadt, Viele und gute Restaurants, herliches Meer.


  • Dubravko Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen wieder!”

    So einen Urlaub haben wir uns gerade gewünscht ! Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel,wunderschöner Ausblick vom Balkon - Meer, Altstadt...-Wir kommen wieder!


  • Dietrich Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden noch einmal wieder kommen!Sehr gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffet!


  • Melanie Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Korcula, Marco Polo”

    Leider war der Besuch auf der Insel während der Nebensaison und dementsprechend tot. Es fuhren zwar Fähren zu den Inseln, aber nicht sehr häufig. Das essen im Hotel war gut, nur manchmal leider lauwarm. Das Wasser im Badezimmer war teilweise gelb und nach einer Reklamation wars auch nicht besser.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Marco Polo