Bewertungen für Apartments La Paz

• Ines & Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2014

„Einmal und nie wieder La Paz”

Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern hat wohl auch unter den wechselnden Besitzverhältnissen sehr gelitten. Das Personal im Service hat sich sehr viel Mühe gegeben, aber abwechslungsreiches und warmes Essen konnten sie mit einem Lächeln auch nicht zaubern. Die Kellner zeigten eher mit...

• Andreas Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sehr sauberes und freundliches Hotel”

Das Appartment Hotel La Paz im gleichnamigen Stadteil von Puerto de la Cruz ist einfach Traumhaft. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Essen (ich hatte allerdings nur Frühstück) ist frisch und ausreichend in Buffetform vorhanden. Das Personal spricht je nach Besetzung sogar Deutsch, aber alle zumindestens...

• Claus Alter 66-70
    Dezember 2012

„Empfehlenswertes Hotel für kinderlose Urlauber”

Entgegen anderer Bewertung(en) haben wir ein schönes Hotel mit stets freundlichem und hilfsbereiten sowei großzügigen Personal vorgefunden. Sollten wir wieder nach Puerto de la Cruz reisen, würden wir dieses All-Incl.-Hotel wieder wählen.

• Alexander Alter 36-40
    August 2012

„La Paz keine 4 Sterne und auch sonst nichts”

Das Hotel ist das schlechteste 4* Hotel das wir je besucht haben.

• Winfried Alter 56-60
    Mai 2012

„Zum 1.Mal hier, immer wieder gerne”

Das La Paz ist ein schon etwas älteres aber gepflegtes Hotel. Das Publikum waren zu unserem Aufenthaltszeitpunkt mehrheitlich Spanier, erst meist mittleren Alters oder etwas älter. In der 2. Woche waren auch einige junge Familien mit Kleinkindern da. Das Personal an Rezeption, im Restaurant und an der...

• Gabriele Alter 61-65
    Februar 2012

„Kein Urlaub im Hotel "La Paz"”

Woher hat diese Unterkunft vier Sterne? Das Essen ist einfallslos, ungewürztesDosenzeug (Gemüse) in Wasser schwimmende Spiegeleier am Morgenunfreundliche Bedienung bei Getränkeservice, in den kleinen Zimmern kleinesBad mit Glaswand (undicht) auf dr Badewanne, wenn man duscht schwimmt das Wasser auf dem...

• Steffen Alter 41-45
    Februar 2012

„Urlaub im Hotel La Paz”

Das Hotel ist sicher mal als sehr schönes 4 Sterne-Hotel gebaut worden, leider ist das wohl sehr lange her und das macht sich in allen Bereichen bemerkbar. Viele Sachen sind abgenutzt bzw. nur notdürftig repariert, was z.B. bei einer Steckdose in unserem Zimmer, für Kleinkinder auch gefährlich ausgehen...

• Ingolf Alter 51-55
    Dezember 2011

„Schöner ruhiger urlaub für ältere”

ein gut es ,ruhiges Hotel.Essen und Service gut. Lage außerhalb des Hotels lebhaft und nicht weit vom Zentrum. Wir wollten keinen direkten strandurlaub sondern einen erholsamen und lebhaften urlaub !!

• Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2011

„Ein gelungener Aufenthalt”

Ein optimaler Aufenthalt für erholsame Tage. Die Lage ist wunderschön am Hang mit Meerblick. Es ist angenehm ruhig, man hört nichts von der oberhalb liegenden Autobahn. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit .

• Werner & Gabi Alter 46-50
    September 2011

„Superurlaub”

Waren das 2x im Hotel und sind sehr zufrieden. Wenn wir wieder nach Teneriffa fliegen ,wohnen wie im selben Hotel. Wir können es 100% weiter empfehlen. Das ist im Jahr 2014 zum Karneval. Es war soooooooo schön.

Hotels in der Nähe von Apartments La Paz