Schlecht

Bewertungen für Apartments Kolo 77

• Simon Alter 14-18

„Absolut schrecklich!”

Absolut schrecklich!Frühstück unfassbar schlecht, Küchen equipment nur selten und wenn dann nur teilweise vorhanden. Preis Leistungs verhältniss absolut nicht in ordnung! Desweiteren ein beliebter unterbringungsort für Schüler, daher Abends keinerlei Ruhe.Absolut nicht zu empfehlen!

• Stefan Alter 46-50

„Nette Städtetripp Unterkunft.”

Das Kolo 77 ist eine großes Wohnblock mit einem netten Innenhof. Dort gibt es Liegestühle und Sandboden um so ein bischen Urlaubsfeeling zubekommen. Durch die Lage hörte man oft startende Flugzeuge.

• Chikuong Alter 31-35
    Dezember 2015

„Bequemer ihre eigenen zu fahren”

Hostel befindet sich im Wohnbereich , Auto bequemer gelegen. Die Hotelzimmer sind groß, und die fünf Zimmer verfügen über zwei Toiletten, einfach, mit Menschen zu bedienen, komplett ausgestattet, ein volles Haus.

• Luthard, jannik Alter 14-18

„Für klassenfahrten in Ordnung”

Der äußere Eindruck täuscht . Das innere des hauses ist für eine Klassenfahrt sehr gut geeignet . Der gute Bahn und bus anschluss ist ausserdem sehr gut. Das Frühstück ist eher schlecht aber für Schüler die nur kurz ein Brötchen möchten reicht es .

• Larissa Alter 14-18
    Juli 2015

„Sehr unzufrieden!”

Also auf der seit werden bilder vom kolo77 gezeigt wie schön es da doch sei doch die zimmer sehen meist viel anderster aus man muss alles alleine machen putzen und alles ach ich möchte da garnicht so in die deteils eingehen ich bin einfach nur entäuscht!,

• Josef Alter 26-30
    April 2015

„Städtereise nach Berlin”

Unser Apartment war leider nicht gut gereinigt und an einigen Stellen sogar verschmutzt. Bei einem Städtereise war dies aber zu verschmerzen. Besonders gefallen hat uns in die angenehme Atmosphäre in dem Komplex.

• Lennard Alter 19-25
    Februar 2015

„Super nettes Personal”

Wir hatten einen uprade auf ein Zimmer für 8 Personen. Es gab keinen Fahrstuhl im Hotel. Die Küche im Zimmer war mit Mikrowelle und vielen Spielereien ausgestattet. Das Personal war super freundlich. Die Bettwäsche wurde nur auf Anfrage gewechselt.

• Sabrina Alter 19-25
    November 2014

„Ausreichende Übernachtungsmöglichkeit fürs Wochenende”

Für einen Wochenendtrip vollkommen ausreichend. Check-In unkompliziert und super freundliches Personal. Das Frühstück ist vielfältig. Für jeden etwas dabei und nett angerichtet. Unser Apartment war sehr groß und aufs schnelle Auge auch sauber. Es gibt immer mal was zu meckern aber für den Preis haben...

• Nathalie Alter 14-18
    Oktober 2014

„Diese Unterkunft ist eine Katastrophe”

Ich war mit meiner Schulklasse da. Für mich war der ganze Aufenthalt eine Katastrophe. Die Matratzen waren voller Flecken, auf dem Bett waren Haare (Vorgänger? ), unter/hinter dem Bett und Schrank waren Kotspuren (Ungeziefer?), braune klebrige Flecken auf dem Boden, das vorhandene Besteck war schnutzig,...

• Melissa Alter 14-18
    September 2014

„Eine gelungene Klassenfahrt”

Ich persönlich fand dass hotel gut. Man brauchte nur 5-10 minuten zur s bahn station und war dan auch direkt in der stadt. Dass frühstück war lecker und für jeden was dabei. Die flugzeuge flogen in der nacht nicht dadurch konnte man schlafen. Dass einzige was gestört ha war die laute s bahn da sie ja...