Schlecht

Bewertungen für Apartments Haus zur Vogelweide

• Patrick Alter 31-35
    April 2016

„Gerne wieder, können das Haus nur weiterempfhelen”

Wir hatten ein paar schöne Tage bei Familie Nagler in Toblach. Die Wohnung war sehr hell, gemütlich und vorallem sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Piotr Alter 46-50

„Erste Klasse!”

Erste Klasse !!! Wir haben dort 8 Nachte verbracht. Dieser Aufenthalt in Toblach war super (vielleicht anstat des Wetters- aber das war von Haus zur Vogelweide unabbsichtlich ;-)

• Ingrid Alter 70 +
    Januar 2016

„Prima Haus”

Schöne helle, gepflegte Wohnungen! Herr Nagler, der Vermieter ist sehr hilfsbereit, wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Gerne wieder!

• Olaf Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein sehr schöne gelegenes Appartement”

Ein sehr schöne gelegenes Appartement, mit super netten Gastgebern, ruhig Lage, modern eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail

• Ulrich Alter 70 +
    Juni 2014

„Haus zur Vogelweide und Toblach ein Idealfall!”

Wir bewohnten im Appartementhaus eine geräumige Wohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad/Dusche und sehr schönem Balkon. Alles war ordentlich und sauber, und wir hatten nie das Gefühl, fremd zu sein. Herr Nagler war kommu- nikativ und sorgte unkompliziert für unsere wunschgerechte Frühstücksversorgung....

• Heidrun Alter 51-55
    September 2013

„Wundbarer Wanderurlaub”

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Auch bei schlechtem Wetter gibt es viele Museen, oder man fährt mit dem Zug preiswert und staufrei nach Bruneck oder Lienz.Da das Haus zu der Hauptulaubs-und Wanderzeit gut ausgelastet ist, empfiehlt sich früh zubuchen.

• Matthias Alter 46-50
    Juli 2013

„Erholsame Urlaubstage in gemütlicher Atmosphäre!”

Wir hatten Appartement Nr. 6 und waren der Größe und Gestaltung der Wohnung sehr zufrieden.Besonders hervorzuheben ist der Brötchenservice.Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Sollten wir wieder einmal in Toblach Station machen, werden wir das Haus zur Vogelweide wieder besuchen.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Juni 2013

„Heimeliges "Basislager" in Toblach”

Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Besitzerfamilie, sehr gepflegtes Anwesen, liebevoll ausgestattete Zimmer, ruhige Lage am Waldrand und trotzdem nahe am Ortszentrum.

• Horst Alter 66-70

„Es stimmte alles”

Haus zur Vogelweide kann man nur weiter empfehlen. Ein sehr gepflegtes Haus mit gutem Servis und nette Vermieter. Wenn wir mal wieder nach Toblach-Dobbiaco kommen, dann zum Haus Vogelweide.

• Karl-Heinz Alter 70 +
    Juni 2013

„Tolle Ferienwohnung in Toblach”

Wir zwei Personen haben uns in der Wohnung 2 mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und abgeschlossener Küchenzeile sehr wohl gefühlt. Für vier Personen ist nach unserem Geschmack zu wenig Platz. Die Einrichtung ist praktisch, gediegen und ohne jeden Schnickschnack. Die Lage ist ruhig, aber verkehrsgünstig. Besonders...

Hotels in der Nähe von Apartments Haus zur Vogelweide