Das Hotel Graf Hartwig hat uns wirklich begeistert. Die Gastgeber sind unglaublich herzlich und sorgen dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Das Hotel selbst ist gemütlich und einladend, und der Ausblick vom Balkon auf Meran ist einfach atemberaubend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub in Südtirol ❤️
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Service von der Ankunft bis zur Abreise.
Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt.
Der Spa-Bereich inklusive Pool ist einfach wunderbar.
Außerdem finde ich die Busanbindung sehr gut. Ein Auto bräuchte man nur mal zum Einkaufen. Brötchen oder Frühstück können bestellt werden und werden pünktlich auf das Zimmer geliefert. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Ich kann den Aufenthalt sehr empfehlen.
Top-Hotel mit schönen und geräumigen Appartements. Die Aussicht ist grandios.
Wir haben jeden Tag unser Frühstückkistle, dass täglich bestellt werden kann auf der Panorama-Terrasse genoßen.
Wir konnten wunderbare und erholsame Osterferien im Graf Hartwig verbringen!
Unsere Kinder und wir haben es bei Euch genossen!
Lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, wir kommen bestimmt wieder!
Steffi und Florian mit den 3 Mädels
Sehr schön gelegenes Haus, mit netten renovierten Zimmern. Tolle Ausblicke ins Tal und nach Meran, was man super bei einem schönen Frühstück im Freien genießen kann. Kleine nette Liegewiese, mit überdachtem warmen Pool. Möglichkeit auch sehr schön zu Fuß nach Meran zu laufen und die anderen Wandernöglichkeiten alle vor der Tür. Kommen gerne wieder!
Wir waren 5 Tage in diesem reizenden Hotel und ich kann es nur wärmstens empfehlen !!
Die Zimmer, das Frühstück ,einfach perfekt !! Wir wurden sehr herzlich empfangen !
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Familie und Freunde
6 / 6
Sehr schönes in Familienhand geführtes Hotel, wo man gern und herzlich aufgenommen und auch so wieder verabschiedet wird.
Super Lage mit Blick nach Meran und die Berge- herrlich.
Wir waren das erste mal dort, unsere Verwanden fahren schon 10 Jahre mit einer ganzen Gruppe (12 Pers.) dorthin, und da konnten wir uns mit anschließen, was super geklappt hat- ganz tolle Truppe, es was so klasse dass wir gleich fürs nächste Jahr wieder was gebucht haben.
Kann man nur empfehlen.