Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Ferienkinderparadies Krassnig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhige, geräumige und saubere Zimmer”

    Die Familie K. ist sehr zuvorkommend und hat immer Zeit für Fragen. Durch die langjährige Erfahrung wissen sie, was wichtig ist. Ihre Bescheidenheit u. Freundlichkeit prägen das Klima.


  • Winni Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich Würde nie wieder Apartments von Krassnig mieten”

    Ich habe mit 2 Freundinen ein Apartment bei Krassnig gemietet von Montags bis Montags.Bei der Ankunft wurde uns Mitgeteilt das wir ein anderes Apartment wie gebucht erhalten sollen als zuvor von bekannten besichtigt, da dort mehr platz wäre. Die Unterkunft war einfach und altmodisch eingerichtet, dies...


  • Frank Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel besser als erwartet”

    Die Appartements sind auf zwei Gebäude verteilt, die teilweise etwas "angejahrt" sind. Der Garten ist riesig. Gastgeber absolut Familien/kinderfreundlich. Die anderen Gäste kann man nicht kategorisieren, Familien in der ersten Woche, eine Gruppe Ältere in der zweiten...


  • Franz-Willi & Anne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere Kinder spielten - wir machten Urlaub”

    Sagenhaft - Spielsachen, Räder in allen Größen, Kart´s, Roller, Bollerwagen, Sandkasten, Turngeräte, Schaukeln und ich weiß nicht was sonst noch alles. Unsere Kinder sahen wir nur nachts und zum Essenfassen - für uns ein noch nie gekannter Erholungsurlaub. Sogar kostenloses Internet mit dem eigenen Notebook....


  • Arnulf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Paradies für meine Kinder”

    Der Name "Ferienkinderparadies" ist wirklich treffend gewählt. Noch heute träumen meine Jung´s von diesem "Megageilen" Kurzurlaub. "Hunderte" Fahrräder, Gokarts, Roller, etc., eine riesengroße Spielwiese, und jede Menge Spielkameraden. Für nächstes Jahr haben wir schon gebucht - leider nur in den Ferien...


  • Marta Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ferienkinderparadies Krassnig”

    Dieses Appartementhaus liegt im grossen Garten, Gartenmobel,Sonnenliege, Fahrader,spielzeuge, Go-Karts fur Kinder kostenlos.


  • Günther Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weder für Kinder noch für Erwachsene tragbar”

    Die Bilder auf der HP waren ja noch ganz einladend, das Original allerdings schockierend. Jetzt kann man über Preis / Leistung streiten, aber diese Pension ist schon eher was für rustikale Typen. Die Zimmer wurden erst gemacht als wir schon auf der Matte standen, anscheinend mussten einige Asiaten (die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Ferienkinderparadies Krassnig