Bewertungen für Apartments El Divino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartments El Divino”

    Wir haben noch nie ein derartiges dreckiges schlechtes Hotel gesehen. Zudem ist der Herr an der Rezeption unfreundlich. Bei der Anreise wurde EUR 100 an Kaution für allfällige Beschädigungen am Zimmer eingehoben. Es stellt sich nur die Frage was man hier noch hätte beschädigen können es war bereits alles...


  • Andreas Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Stätte des Grauens”

    Die Appartments sind sehr runtergekommen und sollten dringend renoviert werden. Der Lärm der umliegenden Straßen ist enorm. Das Zimmer war sehr verdreckt und auch die Handtücher (wurden in 5 Tagen einmal gewechselt) und das Zimmer auch nur ein mal "gefegt". WLAN funktioniert nicht. Die Ausstattung lässt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments El Divino

Beliebte Hotels in Playa Talamanca