Bewertungen für Apartments Désirée

• Barbara Alter 70 +
    März 2014

„Winter in den Bergen”

Eine saubere, gemütliche, gut ausstaffierte und zweckmäßig eingerichtete Wohnung, sehr freundliche Gastgeber.Nachteile: Das Haus liegt direkt an der Straße und ist nicht, wie im Internet angegeben, 500 m vom Ortszentrum entfernt, sondern mindestens 1500 m. Ein Fußmarsch in den Ort ist aufgrund der befahrenen...

• Jürgen Alter 51-55
    Januar 2014

„Skiurlaub pur”

Eine anspruchsvolle saubere, gepflegte Ferienwohnung, inklusive einer sehr netten Vermietung durch Fam. P.

Januar 2014

„Weiter so”

Hallo, wir waren zum zweiten mal dort und war genau wie das letzte mal auch wieder eine tolle Zeit. Die Familie ist sehr sehr freundlich und hilft. Die Wohnung ist klasse. Kurz und gut Top.

• Bodo Alter 56-60
    Februar 2013

„Skiurlaub in Südtirol”

Wir fahren schon einige Jahre zu Familie P. nach St. Vigil und sind sehr zufrieden. Können die Wohnung empfehlen, gute Ausstattung und nahe an der Skibushaltestelle. Netter Kontakt zum Vermieter,wir freuen uns schon auf den nächsten Skiurlaub in Südtirol.

• Annette Alter 41-45
    Februar 2012

„Gut, gemütlich und in einer ruhiger Lage.”

Wir haben unsere Wintersporturlaub in Appartments Désirée verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen denn es ist ein gemütlicher Appartment. Zum Skilift haben wir mit dem Skibus gefahren, die sehr oft Abzieht auf kurzer Abstand des Appertments.Kurz gesagt: Top!

Hotels in der Nähe von Apartments Désirée