Schlecht

Bewertungen für Apartments Davorka

• Arno Alter 46-50

„Immer gerne wieder ins Davorka”

Auch 2016 wieder hier gewesen und muß sagen: Immer wieder gerne. 10 min. zu Fuß in die Altstadt von Rovinj. Wie immer sehr nette Vermieter die auch nichts gegen unseren Jack-Russel-Terrier haben

September 2014

„Toller Urlaub”

Auch dieses Jahr sind wir wieder ins Davorka für 2 Wochen gefahren. Es hat uns sehr gut gefallen. Saubere FeWo, freundliche Gastgeber, Nähe zur Altstadt von Rovinj sehr gut zu Fuß zu erreichen, Bademöglichkeiten sind in der Nähe die wir aber dort nicht genutzt haben da wir etwas außerhalb zum Baden waren....

• Kerstin Alter 31-35
    September 2012

„Sehr sauberes, gastfreundliches Appartementhaus”

Die Besitzerin des Appartementhauses, Davorka, ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Wir haben sogar bei unserer Ankunft ein größeres Appartement zum gleichen Preis bekommen. Wir kommen sicherlich wieder!

August 2012

„Immer gerne wieder”

Immer wieder gerne ins AppHaus Davorka. Sauber, freundlich und Altstadtnah.100% Weiterempfehlung meinerseits.Fahren jetzt das vierte Mal ins Davorka und freuen uns schon riesig auf die Familie R.

• Astrid Alter 41-45
    August 2011

„Super! Gerne wieder”

Wir waren mehr als begeistert und kommen gerne im nächsten Jahr wieder!Vermieter waren sehr freundlich. Nach einer Woche wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt und die Wohnung wurde geputzt! Das haben wir noch nie in einer Ferienwohnung erlebt.

• Adalbert Alter 61-65
    Oktober 2010

„Ruhige Appartements im Wohnbereich von Rovinj”

Schönes Haus mit Garten im Wohnbereich von Rovinj. 4 Appartements mit Balkon. Parkplätze direkt vor dem Haus.

Hotels in der Nähe von Apartments Davorka