Schlecht

Bewertungen für Apartments Colliers Center

• Volker Alter 51-55
    November 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Super Urlaub. Das Colliers Center ist genau richtig um von Land und Leuten jede Menge mitzubekommen, nicht wie in den abgeschotteten All-inclusive Bettenburgen. Super nettes Personal, ein Top Restaurant ist ebenfalls mit angeschlossen. Nur wenige Gehminuten von den Märkten entfernt und super Ausgangsbasis...

• Ulrike Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir kommen bald wieder”

Ich war im Mai für 3 Wochen mit meinem freund hier. Das preis Leistungsverhältnis ist super. Nur zu empfehlen .wir hatten das de Luxe Apartment . Sehr viel Platz. Das Personal ist sehr freundlich und es war überall sehr sauber . Auch die security ist to. In der Umgebung findet man alles was man...

• Christian Alter 31-35
    Januar 2014

„Günstig und gut in Diani!”

Sehr gerne wieder! Absoluter Preis/Leistungssieger! Die Lage ist super! Nur über die Straße runter zum Stand! Shopping zu Fuß ohne Probleme möglich! Wir kommen wieder!

• Sonja Alter 46-50
    März 2013

„Colliers Center”

Komme seit sehr vielen Jahren ins Colliers und war immer Zufrieden. Für wenig Geld eine gute Unterkunft. Ob als Alleinnutzer oder zu zweit der Preis bleibt gleich.Keine Nobelunterkunft aber Zweckmässig.Mittlerweile haben auch alle Wohnungen TV.Werde dort immer wieder meinen Urlaub verbringen.

• Yvonne Alter 36-40
    September 2012

„Immer wieder gern!”

Ich war sonst immer in einem Hotel an der Südküste aber dieses mal sollte es etwas anderes sein. Gebucht wurde über ein Safaribüro und die Kommunikation klappte wunderbar und sogar für den Transfer vom Flughafen wurde gesorgt (gegen kleinen Aufpreis). Von der Anlage und dem Apartment waren wir positiv...

• Elfriede Alter 61-65
    März 2011

„Zweckmäßige, günstige Unterkunft”

Es handelt sich um eine Appartement-Anlage mit unterschiedlichen Angeboten und Größen. Wir wohnten in einem De-Luxe-Appartement mit über 100 qm Größe. Alles Nötige ist vorhanden. Ausreichend Geschirr, Kochgelegenheit mit Gas- und Elektroherd, sowie ein großer Kühlschrank mit geräumigen Gefrierfach. Es...

• Franz Alter 66-70
    Januar 2011

„Colliers Center gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Anlage ist für selbstversorger,es gibt verschieden große Zimmer, mit eingerichteter Küche.Von jung bis alt alles vertreten.

• Lina Alter 56-60
    Februar 2010

„Abseits von Animation und AI”

Wer gern individuell reist, auf Luxus verzichten kann, ist hier genau richtig.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Appartments sind groß und sauber und die Anlage ist sicher. Selbstversorger bei normal eingerichteter Küche.Leider gibt es keine Kaffeemaschine, Toaster aber das Restaurant ist direkt...

• Daniella Alter 26-30
    Februar 2008

„Privat ist privat”

Diese Appartmentanlage ist mit Abstand die günstigste Wohnmöglichkeit an der Südküste und so kann man fehlende Gastronomie, TV etc auch verschmerzen. Für Individualisten gut geeignet, nicht geeignet für Wellnessfanatiker und Animationssuchende.

• Christine Alter 51-55
    Dezember 2005

„Die coole Alternative”

Es handelt sich um eine Appartmentanlage mit 17 Apartments in drei unterschiedlichen Größen, Selbstversorger.Die Ausstattung ist ausreichend, die Zimmer sind geräumig und sauber.Es gibt kein TV oder Radio, kein Internetzugang