Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Carlos V

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach und gut an der Altstadt”

    Einfaches sauberes Hotel an der Altstadt, Frühstück eher einfach in einem vom Restaurant separierten unfreundlichen Raum. Preis-Leistungs-Verhältnis für eine günstige Pauschalreise-Woche Ü/Fr absolut o. k..


  • Kerstin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Apartement im Zentrum”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Unser Apartement war geräumig und sauber, die Küche gut ausgestattet. Das Restaurant im Erdgeschoss hat WIFI kostenlos.


  • Ina Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön, aber mit Schwächen”

    Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Altstadt. Im Februar, wahrscheinlich der sehr geringen Anzahl an Touristen geschuldet, ist der Service etwas mangelhaft. Es gibt keine richtige Rezeption, sondern das Zimmer 102 ist als solche genutzt. Allerdings kaum besetzt. Die Zimmer sind geräumig und sauber....


  • Manuela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für den preis OK ”

    Wer ein preisgünstiges Hotel sucht das zentral in der Altstadt gelegen ist und nicht viel Wert legt auf Schnickschnack der ist hier an der richtigen Adresse das Frühstück war nett man konnte satt werden aber etwas mehr Auswahl wäre schon gut gewesen wir waren zehn Tage vor Ort dort wurde zweimal gereinigt...


  • Siegfried Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles gut! Gute Größe, gutes Quartier. Stadtnähe!”

    Service 3x die Woche, leider 2x hinternander, dann 2 Tage nicht, aber in Ordnung. Heizung über Klima etwas geräuschvoll, aber tolerierbar. Parkplätze direkt vor dem Haus Mangelware - in ca. 400m aber großer Parkplatz. Geniale Nähe zum Stadtzentrum des Weltkulturerbes. Gerne wieder!


  • Stefan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    alt, sehr renovierungsbedürftig, frühstück katastrophal, Kaffee ungeniessbar


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfache, aber gute Unterkunft”

    Einfache, aber völlig ausreichende Unterkunft im schönen Alcudia. Direkt in der Altstadt gelegen. Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig und der Kaffee leider nur Nescafe, aber zum satt werden reicht es aus. Das Appartment ist schön groß und sauber.


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Beste Ausgangslage für Wandern aber auch Shoppen”

    Wir waren begeistert. Schlafzimmer zum Innenhof, überhaupt nicht hellhörig und ausreichend ausgestattet. Direkt an der Altstadt gelegen kann man zu Fuß in ca.20 Minuten tolle kleine Strände erlauben.


  • Rommy Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis-Leistung unschlagbar!”

    Bei diesem Preis waren wir sehr skeptisch!! Überrascht dafür um so mehr! Das Apartment 204 ist riesen groß. Die Einrichtung etwas spartanisch aber dafür sauber und ordentlich!! Die Matrazen sind neu und gut. Deutsche Fernsehsender gibt es nicht. Das Frühstück ist übersichtlich aber mit ein bißchen Phantasie...


  • Christian Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach und unkompliziert ohne großen Luxus”

    Preis-Leistung super, großes Apartment. Spätanreise trotz kurzer Rezeptionszeiten problemlos dank Schlüsseltresor an der Haustür. Einchecken, Auschecken bequem und unkompliziert. Standardfrühstück mit sehr gutem Kaffee. Wer ein umfangreiches Frühstücksbuffett braucht, Animation oder deutsche Unterhaltung...