Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Carabela II

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt okay. Letztendlich schläft man dort nur”

    Es war allgemein okay. Der Besitzer ist freundlich. Das Zimmer ist von der Größe in Ordnung. Die Küche konnten wir nutzen, es waren Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach und Mikrowelle vorhanden. Außerdem Töpfe, Pfannen und Geschirr. An sich war alles sauber, aber ich hätte...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „klein aber fein”

    Die Lage des Hotels ist top, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und direkt am Boulevard.Das Sparstudio ist zwar sehr klein, aber zweckmäßig und sauber. Der Poolbereich ist auch sehr schön. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Bettina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bloss nicht mit essen buchen!”

    Die Appartments sind eigentlich ok.Mit Küchenecke Kaffeemaschine etc.Die Treppe zum Schlafzimmer ist sehr nervig,da sie sehr knarrt.Wir hatten HP gebucht.Das Essen musste im gegenüberliegenden Hotel eingenommen.Wir haben noch nie so schlecht gegessen.Ab dem 2.Tag sind wir lieber essen gegangen.Unzumutbar.Der...


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage super, einrichtung jedoch etwas altbacken.”

    Höfflichkeit des Personals, Lage, unkompliziert, ruhig und doch sehr zentral. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. nichts enttäuschend, waren schon das achte Mal dort!!! Dieses Mal roch es teilweise stark aus den Abflüssen, aber dafür kann das Hotel ja nichts.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super sehr nahe zum Strand”

    Wir hatten die Bewertungen hier gelesen und ich war erstmal entsetzt was ich da gebucht hatte. Dies war garnicht so wie viel Leute dies Beschrieben hatten. Die Anlage wurde teilweise neu renoviert was uns auch dauerhafte Gäste bestästigen. Wir hatten aber nur Selbstverflegung was wir aber auch wollten...


  • Josef Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wem Lärm und Gestank nichts ausmachen, kann kommen”

    gibt kein Highlight, sondern nur Laerm von allen Seiten, es war alles fuerchterlich, so etwas habe ich noch nie erlebt, es soll so in den naechsten Jahren bleiben lt. Auskunft


  • Honey Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles gut”

    Preis- / Leistung entsprach unseren Vorstellungen. Bei der Ankunft ausserhalb der "Öffnungszeiten" mussten wir uns telefonisch anmelden. Die Rezeption ist täglich nur ein paar Stunden besetzt, was ich persönlich nicht so toll finde (Telefongebühren im Ausland sind dann doch zu hoch). Das Essen war im...


  • Marion Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zentral”

    Sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen, in die Jahre gekommen, aber sauber! Sehr freundliches Personal. Kann man weiter empfehlen!


  • Claudi Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage unschlagbar”

    Eines vorweg: es ist ein 3 Sterne Hotel und wir reden von spanischer Kategorie. Manche Bewertung hier verstehe ich nicht, anderes kann ich nachvollziehen, finde es aber z. B. ziemlich normal, dass der Kaffee in einem spanischen Hotel uns nicht schmeckt. Ich war schon sehr oft auf der Insel und meist...


  • Bischoff Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Bitte keine hohen ansprüche, aber O.K”

    Schon etwas in die Jahre gekommen, müsste dringend mal etwas getan werden ,Renovierungsbedürftig.. Lage aber gut. Strand und Promenade ruck zuck zu erreichen. Das Personal kann ich nicht beurteilen, hab ausser der Reinigungsfrau keinen gesehen. ( Sauber wars.) Wenn man zu unpassenden Zeiten einchecken...