Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Cales De Ponent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yves Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsames Erlebnis ”

    Die Lage war Super 50meter vom Strand entfernt. Das Personal war sehr freundlich die Hotelanlage hübsch und sauber ich kann es nur weiterempfehlen.


  • Ina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ja....... aber mit Abstrichen”

    Als gestresste Berliner, die in einem chaotischen und lauten Bezirk leben haben wir uns seit fast einem Jahr auf einen ruhigen Urlaub gefreut. Nach Aussage eines Ehepaares, die das dritte Mal in diesem Hotel waren soll es das erste Mal gewesen sein, dass dermaßen viele Paare mit Kleinkinder im Hotel...


  • Gudrun Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nette Appartement-Anlage nahe am Wasser”

    Eine ansprechende, schön gelegene Appartement-Anlage, sehr nah zum Strand gelegen (etwas oberhalb), den man vom Haus aus auch sehen kann. Einkaufsladen u. Restaurants ebenfalls ganz nah.Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Appartements sind einfach, aber praktisch mit allem Nötigen ausgestattet; mit Balkon/Terrasse...


  • Lena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Ein super Hotel zu empfehlen. Wir würden wied”

    Super gutes Hotel. Das Essen ist fabelhaft sowie dir Atmosphäre. Die Lage ist super, zum Strand nur paar Meter, zu dem Geschäft genau so. Personal super freundlich und zuvorkommend. Einen Sternabzug gab es von mir wegen Sauberkeit beim Einzug in das Zimmer musste ich als aller erstes den Boden kehren,...


  • Aniko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervorragend für Familien!”

    Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Die Frage nach einem Babybett wurde sofort erledigt. Kaum waren wir im Appartement, stand das Babybett frisch bezogen im Zimmer. Hervorragend! Unser Appartement war großzügig bemessen, voll ausgestattet und ruhig gelegen. Die Hotelanlage hat einen...


  • frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alles OK, sauber, ruhig, gerne wieder...”

    Essen OK, abwechslungsreiche Speisen (ja, es ist nicht die gehobenen Gastronomie, aber immer lecker...)Im Speisesaal ist es teilweise recht laut.. Trinken OK, Grosse Zimmer,Pool OK,Sauber, Sehr ruhig, Sehr nettes Personal, Ich denke, dass wir wieder mal nach Menorca ins "Cales De Ponent" gehen werden......


  • Jennifer Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Erholung - nettes kleines Hotel”

    Das Hotel ist wirklich schön und wir können es nur wärmstens weiterempfehlen. Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter in diesem Hotel waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Rückflug ging erst abends und wir durften deshalb sogar bis 16 Uhr an unserem letzten Tag das Zimmer...


  • Klaus Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Okay, ja aber”

    Gepflegte Anlage, sehr sauber, viele Engländer. Appartments in der Nähe des Pools sind wegen der Bar (Außengastronomie) und dem abendlich damit verbundenen Krach für Schlafwillige nicht zu empfehlen.


  • Waldemar Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub auf Menorca”

    Gutes Hotel freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen.Essen super,der Ort na ja.Ein Leihwagen ist sinnvoll das man auch entfernte Naturstrände besuchen kann,man kommt aber auch gut mit dem Bus zurecht.


  • Maximilian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel schön, Ort naja ”

    Um mal eine Woche abzuschalten ganz gut. Bei längerem Aufenthalt könnte es langweilig werden. Ein Supermarkt und ein Restaurant in max. 100m Entfernung. Ein paar Bars in ca. 2000 m Entfernung. Ansonsten ein eher ruhiger bzw. langweiliger Ort.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Cala Santandria