Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Cala Nova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöne Unterkunft, gerne wieder.”

    Sehr schön. Ich kenn mich aus auf GC. Wu?te was ich wollte und habe mehr erhalten als erwartet. Schönes Hotel, große Terrasse, schönes renoviertes Appartment, Meerblick, Strand gut zu Fuß erreichbar ( ca. 1Km ) Diese Art von Hotels, bedingt durch die Bauweise, sind sehr hellhörig wenn das falsch Publikum...


  • Elies Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geiler Urlaub - Jederzeit wieder!”

    Das Hotelkomplex hat ca. 60 Zimmer, die sich auf 8 Stockwerke verteilen. Die Apartments besitzen einen Wohn-/Schlafbereich mit einem separatem Schlafzimmer und einem geräumigen Kleiderschrank. Außerdem haben alle Zimmer einen großen Balkon, auf dem man morgens z.B. wunderbar frühstücken kann und eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1