Bewertungen für Apartments Bohemia

• Georg Alter 41-45
    Februar 2013

„Tolle Apartments”

Hier verbringen wir in exzellent eingerichteten und gepflegten Apartments seit 7 Jahren tolle Skiferien!Die Zimmer sind gross, der Wohnbereich ist riesig, die Bäder sind durchdacht konzipiert, die Küche incl Einrichtung lässt auch in den Skiferien die Gerichte gelingen.Im Skiraumm werden die Skischuhe...

• Julia Alter 26-30
    Januar 2013

„Wunderschöne Wohnungen mit Traumblick”

Sehr schönes Appartmenthaus. Der nächste Urlaub im Winter ist bereits gebucht! Die Wohnungen sind schön und groß. Von allen Wohnungen hat man einen Traumhaften Blick auf die umliegenden Berge.

• Andreas Alter 36-40
    März 2011

„Traumhaftes Apartmenthaus in den Bergen”

Ein rundherum empfehlenswertes Apartmenthaus. Ich hatte in den letzten 20 Jahren sicher kein besseres in einem Skigebiet. Es ist modern und Top ausgestattet und lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen, sei es der Flachbildfernseher, die Mikrowelle oder die Fußbodenheizung.