Bewertungen für Apartments Bella

• David Alter 31-35
    Juli 2013

„Super!”

Wir haben im Apartments Bella in Rovinj gut eine Woche verbracht, mit 2 kleinen Kindern und Freunden in insgesamt 3 Apartments. Es war alles toll, ganz sauber, relativ neu gebaut, genau was wir brauchten (kostengünstig, klimatisiert, nicht in der Stadtmitte aber auch nicht weit weg davon, nicht am Strand,...

• Petra Alter 41-45
    September 2012

„Absolut empfehlenswert”

Unser Apartment war im zweiten Stock mit Aussicht auf´s Meer (im Hintergrund).Ich mache seit über zehn Jahren Urlaub in Kroatien - vor allem Dalmatien - aber selten hatten wir ein so sauberes und gut ausgestattetes Apartment.Der Besitzer (Branko) ist unheimlich freundlich und hilfsbereit!

Hotels in der Nähe von Apartments Bella