Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Baltic Park Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ballermannniveau in schlechter Unterkunft”

    Apartmentanlage die noch nicht fertig gestellt ist. Leider war das vorher nicht bekannt. Überall auf dem Gelände für kleinere Kinder gefährliche Bauabfälle gelagert. Leider auch innen alles verschmutzt und teilweise defekt. An mehreren Tagen wurden wir in unserer Privatsphäre gestört indem Bauarbeiter...


  • Georg Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider beim falschen Vermieter gebucht.”

    Die App. werden über booking, baltichome, sun & snow, visito uzw. vermietet mit grossen preis unterschieden. Bei visito.pl 1 Tag 160 zl und Garage kostenlos, bei baltichome 240 zl +20 zl für Garage. Bei 5 Tagen vom. 22.09. bis 27.09.2015. macht 400 zl oder ca. 100 €. Sonst alles gut. Neue Anlage....


  • Kathrin & Detlef Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub Baltic Park - Promenada 2015”

    Wir waren zum 2. Mal im Baltic Park. Dieses Mal hatten wir ein App. - Promenada, gebucht vor Ort über Sun and Snow. Wir empfehlen den Baltic Park immer gern weiter, ich muss aber trotzdem meinen Unmut kund tun. Eine Ferienwohnung, in welcher sogar 4 Personen wohnen könnten, sieht in meinen Augen anders...


  • Günter & Inge Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Baltik Park Plaza - nie über Sun & Snow”

    Schöne Anlage direkt an der Promenade. Sauberkeit der Anlage o.k. - direkt daneben große Baustelle und viel Lärm den ganzen Tag.Kein Internet und kein TV - hin und wieder 3 polnische Programme- unfreundliches Empfangspersonal !!!!Beim Bezahlen in Zloty gut mitrechnen, sonst bezahlt man mehr


  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erste Reihe und trotzdem ruhig”

    Wir hatten zwei Appartments in Haus 3 gebucht. Die Qualität ist sehr unterschiedlich, da die Wohnungen wohl unterschiedlichen Privatleuten gehören. Die Zweizimmerappartments sind schon recht abgewohnt, die Betten sehr schmal. Da empfielt es sich selbst für Paare zwei Schlafzimmer zu nehmen, es sei denn...


  • Katarina Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, schönes Appartment”

    Wir waren dort als Familie in August für ca 6 Tage. Ich war dort noch nie aber uns hat es sehr gut gefallen. Die Appartments waren wirklich super auch von der Ausstattung her , mit Balkon Terrasse und man konnte von dort aus das Meer von weitem sehen.Die Lage war auch in Ordnung,man konnte den Strand...


  • Frank Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Polnische Ostsee Swinemünde Baltic Park”

    Schöne Apartmentanlage.Bewachter Parkplatz oder Tiefgerage.Meerblick.Entfernung zum Strand ca. 200 Meter.Direkt an der Promenade.


  • Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Apartmentanlage auch für Rolli”

    Die Anlage ist sehr sauber und hat zum Teil direkten Strand zu gang!Und selbst ich als Rollstuhlfahrer kam hier gut zurecht, man sollte nur bei der Anmeldung seine Wünsche sagen und die nette Frau am Tele. versucht allen wünschen gerecht zu werden!Ach ja die Anlage ist in einzelen Häusern aufgeteilt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1