Bewertungen für Apartments Apartamentos Cumana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Appartement in guter Lage!”

    Die Appartements liegen zentral am Shopping-Center. Die Anlage ist schon etwas älter, aber die Zimmer waren schön groß und sauber. Etwas mühsam mit dem Koffer sind die vielen Treppen (je nach Lage des Appartements). Pool war nicht groß, aber ausreichend, da es auch nicht weit zum Meer ist.


  • Helmuth Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbewohnbare Anlage”

    Zimmerdecken waren voller Schimmel durch irgendeinen Wassereinbruch.Nach einer reklamation wurde die farbe abgekratzt und frisch überpinsel. Wände im küchenbereich durch oelspritzer verdreckt,Terassenwände Putzabblätterung.Dreck lag bei Ankunft noch auf den Boden.Einbauküche voll Fett,Zeranfeld verdreckt.Handtücher...

  • 1