Schlecht

Bewertungen für Apartments Alpensonne 2000

• Holger Alter 41-45

„Alpensonne 2000 (Kienberg) gerne wieder”

Ein familiär geführtes Appartementhaus mit Schwimmbad, Sauna und Liegewiese. Das Haus ist insgesamt in einem sehr gutem Zustand, auch wenn in unserem Appartement die Couch Garnitur erneuert werden sollte

• Ralf Alter 51-55

„Urlaub mit Kind”

Das Hallenbad ist für Familien gut geeignet. Die Außenanlage ist sehr gepflegt.Der Spielplatz ist klein aber fein.

• benno Alter 51-55

„Erholung pur”

waren schon oft in der alpensonne 2000,immer wieder sehr erholsam, sauber und sehr gepflegt, kommen nächstes jahr wieder.

• Maggie Alter 46-50
    Juli 2015

„Alpensonne 2000 besser geht es nicht”

Die Alpensonne ist seit 30 Jahren mein Urlaubsziel. Meine Kinder haben dort laufen gelernt, und ich komme jedes Jahr gerne wieder. Alpensonne heißt nach Hause kommen. Man fühlt sich einfach wohl. Hier fehlt es wirklich an nichts. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

• benno Alter 51-55
    Juli 2015

„Urlaub pur ,wie immer”

wir sind schon oft dagewesen,immer gleichbleibende sehr hohe qualität .sehr familienfreundlich,und hunde auch kein problem.fazit,sehr zum empfehlen.gruss friedrich aus wiesbaden.

• Christina Alter 19-25
    August 2014

„Klasse!”

Super tolles Apartment und super nettes Personal! Sehr weiter zu empfehlen, auch für junge Leute.Toller Blick auf den Breitenberg!

• Heiko Alter 41-45
    Juli 2014

„Ein Hotel zum Weiterempfehlen. ”

Das Hotel liegt am Rande von Pfronten Dorf. Bei schönem Wetter mit Blick bis zur Zugspitze. Für Ausflüge ins Tannheimer Tal ideal. Im Haus gibt es einen Pool, Whirlpool und Sauna. Alles Tip Top in Ordnung. Gastlichkeit wird groß geschrieben. Man erhält viele sinnvolle Freizeittipps, damit der Aufenthalt...

• Benno Alter 51-55
    Juli 2014

„Urlaub pur danke fam.klotz”

waren schon mehrmals da immer hoch zufrieden alles sehr sauber und gepflegt,kommen gerne wieder.viele grüsse aus wiesbaden friedrich.

• Marcus Alter 36-40
    Juni 2014

„Alpensonne 2000, 1 mal und immer wieder”

Die Alpensonne 2000 hat 29 Ferienwohnungen.Im Haus 1 sind es 9, somit 20 im Haus 2,die beide über eine Tiefgarage verbunden sind.In dieser kann man auch seine Fahrräder unterstellen.Das Haus 2 hat einen Aufzug, was für ältere sowie gehbehinderte Menschen genial ist. Großer gemütlicher Gästeraum mit Blick...

• Fritz Alter 61-65
    Mai 2014

„Bayerisch freundlich großzügige Gastfreundschaft”

Freundliche Ansprache, großzügiger Wäschewechsel, geschmackvolle Einrichtung, wunderbarer Ausblick von den Balkonen z.B. auf das Zugspitzmassiv, Getränkeservice, Wassergymnastik und Massageangebote sowie ruhige Lage und vorzügliches TV-Angebot machen die FeWo besondere empfehlenswert.