Schlecht

Bewertungen für Apartmenthaus Edelweiss

Januar 2015

„Schöne Ferienwohnung mit allem was man braucht”

Wir waren 7 Tage zu Gast und warensehr zufrieden, insbesondere der Brötchenservicewar eine schöne Sache. Ansonsten sehr ruhige Lage.

• Erika Alter 51-55
    März 2014

„Guenstiger Thermalbadurlaub”

Alles sehr zufriedenstellend verlaufen. Wir haben schon die naechste Buchung in diesem Haus vorgenommen,Und werden noch oefter kommen.

• Doris Alter 61-65
    Januar 2014

„Urlaub, wie er sein soll”

Wir waren im Jan./Febr.2014 zum ersten Mal Gäste der Fam. Rauchmann. Wir wurden sehr herzlich empfangen, hier sind alle sehr familiär und überaus freundlich. Unser Appartement war frisch renoviert und gemütlich eingerichtet, viel Platz, eine schöne Eßküche, alles was man braucht war vorhanden. Im WZ...

• Willi Alter 56-60
    Oktober 2013

„Erholung im Edelweiss”

Freundlicher Empfang, netter Umgang mit den Gästen, sehr gute Möglichkeit im Haus für Massage und Fango da die Praxis vom Besitzer geführt wird. Brötchen Service sehr gut. Möglichkeit zum Fahrrad leihen bestehtJederzeit wieder.

• Maja Alter 36-40
    Juli 2013

„Toller Urlaub an der Inn”

Der Aufenthalt im Apartmenthaus Edelweiß in Bad Füssing war schöner als erwartet. Die Einrichtung ist schlicht und sehr angenehm. Es ist Farblich alles schön auf einander abgestimmt. In der Küche war alles notwenige vorhanden, so dass man sich prima selbst versorgen konnte. Nicht mal 200 Meter vom Apartmenthaus...

• Simon Alter 36-40
    Juli 2013

„Schöner Urlaub in Niederbayern”

Sehr zu empfehlen, saubere Räumlichkeiten und eine Super Gastfreundlichkeit. Man hat viele Abwechslungs-Möglichkeiten in dieser Gegend. Im Haus zu empfehlen ist ist die Naturfango und Massage. Es gibt auch wunderschöne Ausflugziele mit den Fahrrad.

• Bernd Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr ruhiger und ungestörter Urlaub”

Im Apartmenthaus Edelweiss konnten wir uns wegen seiner ruhigen Lage sehr gut erholen, aus diesem Grund waren wir auch schon öfter zu Gast, Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Familie Rauchmann ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch die Massagepraxis, die sich direkt im Haus befindet ist...

• Gerhard Alter 51-55
    September 2010