Schlecht

Bewertungen für Apartmenthaus Bader

• Hajo Alter 46-50

„Immer wieder schön (III.)”

Nach 2012 und 2013 haben wir auch in diesem Jahr unseren Wanderurlaub bei Familie Bader verbracht. Ebenfalls im Apartment Alpenrose. Es hat uns alles wieder super gefallen. Als Berliner würde man sagen: "Da jibs nüscht zu meckaan". Wir kommen wieder. Volle Punktzahl.

• Holger Alter 31-35

„Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit”

sehr schönes und gemütliches Apartmenthotel. familie Baader ist sehr hilfsbereit und unheimlich freundlich. top Preis-Leistungs-Verhältnis. Prima Lage, schön eingerichtet mit großem Balkon. wir hatten tollen Blick auf die Berge.wir kommen bestimmt wieder. uneingeschränkt empfehlenswert!

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2016

„Super freundliche Gastgeber und tolles Essen”

Die Betreuung des Urlaubes begann schon mit einer eMail vor der Abreise.Die Aufnahme war sehr freundlich, es wurden individuelle Fragen beantwortet und wertvolle Tipps gegeben.Bemerkenswert war, dass wir als Gäste mit Namen angesprochen wurden.

• Barbara Alter 70 +
    Januar 2016

„Winterurlaub bei Familie Bader im Januar 2016”

Die von uns gebuchte Ferienwohnung entsprach unseren Erwartungen, sie war freundlich,sauber und komfortabel und enthielt alles was für einen schönen Urlaub erforderlich war. Die Austattung des Hauses mit Sauna,Skiraum mit Wachsbank und die gastronomischen Angebote überraschten uns positiv. Das Ehepaar...

• Wohlgemuth Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr zu empfehlen”

Dieser Ort ist Perfekt zur Erholung , Wanderungen und Wintersport. Mittenwald und Seefeld sind mit dem Auto schnell zu ereichen

• Eckhard Alter 61-65
    Juli 2015

„Wunderbarer und erholsamer Kurzurlaub in Leutasch”

Das Apartmenthaus liegt zwar etwas außerhalb, aber direkt an den Wanderwegen bzw. Loipen.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen!!!Wir werden dieses Jahr nochmals dort unseren Zwischenurlaub verbringen. Dies zeigt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Horst Alter 51-55
    Dezember 2014

„Erholsamer Urlaub”

Wie auch in den letzten Jahren haben wir einen erholsamen Urlaub im Apartmenthaus Bader verbracht. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im Dezember 2015.

• Bettina Alter 51-55
    August 2014

„Auf das naechste Jahr!”

herrliche Landschaft, ideal zum Wandern und Erholen, nette Unterkunft, schoene Ausflugsziele in der Naehe, kann nur weiterempfohlen werden!

• Alexandra Alter 41-45
    Juni 2014

„Top Übernachtung”

Wir haben uns bei Fam. Bader sehr wohl gefühlt. Die Fewo war sehr sauber und in einem Top-Zustand.Fam. Bader war sehr freundlich. Brötchenservice wurde auch angeboten. Eine kostenlose Auswahl an Leihfahrrädern stand auch zur Verfügung. Gerne kommen wir wieder. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2014

„Super!! Haben uns wohlgefühlt!”

Wir kommen wieder! Es hat uns bei Fam. Bader sehr gut gefallen. Für 13 Personen einer Radgruppeein super Appartmenthaus. Wir hatten eine gut ausgestatteten Aufhaltsraum mit Küche und eine Grillhüttezur gemeinsamen Nutzung. Die Zimmer sind prima! (wie auf der website dargestellt.DANKE!!