Schlecht

Bewertungen für Apartment Weißenbach

• Claudia & Familie Alter 46-50
    April 2016

„Exzellent ”

Wir waren als Familie im Winterurlaub da. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sehr nettes Personal. Überaus zuvorkommend. Erstklassiges Essen. Es blieb kein Wunsch offen. Wir werden im Sommer wiederkommen. 100% weiter zu empfehlen.

• Christina Alter 26-30
    Oktober 2014

„Es hat alles gepasst, nur zu empfehlen!”

Sehr schönes, ansprechendes, gepflegtes und gut geführtes Apartment. Das Frühstück ist umfangreich, für jeden was dabei. Das Apartment liegt ruhig und idylisch. Einige Wanderwege sind direkt zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Restaurants vor Ort, mit leckerer einheimischer Küche.

• Karl-Heinz Alter 46-50

„Einfach klasse”

Sehr gut geführtes Hotel. Sehr freundlich, sauber. Toll eingerichtet mit schönen Zimmern. Optimale Bewirtung zu angenehmen Preisen.

• Gustl Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wir freuen uns auf`s nächste Jahr”

Das Apartment Sportbar liegt ruhig am Ende des Dorfes. Ein Linienbus hält direkt vor der Haustür und man hat viele Möglichkeiten, auch ohne den eigenen PKW zu nutzen, die Umgebung kennen zu lernen.Die Freundlichkeit und der Service sind unvergleichbar und lässt einen staunen. Auch für den Gaumen wird...

• Wolfram Alter 36-40
    Juli 2014

„Eine absolute Wohlfühloase”

Erstklassige Unterkunft mit fantastischen Preis-Leisungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Im gesamten Gebäude und in den Zimmern wurde sehr viel Holz im modernen Stil verbaut, was eine tolle Stimmung erzeugt. Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen....

• Elisabeth Alter 51-55
    Juni 2014

„Haben uns sauwohl gefühlt”

Das Apartment war sauber, geräumig und richtig gemütlich. Die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend.Kann nur weiterempfohlen werden.

• Daniela Alter 46-50
    Juni 2014

„Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”

Immer wieder gerne! Absolute Ruhe, super freundliche und angenehme Umgangsweise - viele hilfreiche Tipps. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit Balkon und Fernseher. Nicht nur das Badezimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Und ein Frühstück, für jeden Geschmack ist etwas dabei und so lecker....

• Nadine & Thomas Alter 41-45
    Dezember 2013

„Super Unterkunft mit Flair ”

Perfekte Unterkunft, Super geeignet für mehrere Familien, die gemeinsam Urlaub machen möchten!Sehr nette Vermieterin!

• Martin Alter 46-50
    August 2013

„Ganz herzliche Gastgeber, super Frühstück.”

Frau Antonia und ihre Tochter führen Bar und Hotel mit Herz. Man fühlt sich wohl ab der ersten Minute. Empfehlenswert sind die hausgemachten Kuchen, welche liebevoll dekoriert werden.

• Monika Alter 51-55
    August 2012

„Apartment empfehlenswert, nette Gastgeber”

Super freundliche Gastgeber, hilfsbereit und herzlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Besonders zu empfehlen auch für Familien mit Kindern. Auch sportliche Aktivitäten sind gut möglich. ( Mountainbiken, wandern......)

Hotels in der Nähe von Apartment Weißenbach