Schlecht

Bewertungen für Apartment Sonnenhof

• Sabrina Alter 31-35
    August 2015

„Schöne Aussicht, nette Zimmer”

Tolle Aussicht in die umliegende BergweltNette VermieterinAlles zu Fuß erreichbar, praktische Ausgangslage für Wanderungen

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2011

„Alles bestens”

Nettes Hotel in traumhafter Lage. Sehr bemühter Service. Ordentliche und urige Einrichtung. Gute Mittelklasse, auch für Familien

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2011

„Immer wieder Appartmenthaus Sonnenhof”

Sehr empfehlenswertes Appartmenthaus, sehr sauber. Die Inhaber, Familie Margreiter kümmern sich persönlich um Ihre Gäste. Hier werden wir wieder unseren nächsten Winterurlaub verbringen.

• Ernst Günter Alter 41-45
    Dezember 2010

„Familiär geführtes und gepflegtes Appartementhaus”

Schönes und gepflegtes Appartementhaus, was von der Familie Margreiter persönlich geführt wird. Wir hatten eine geräumige Wohnung mit 3 DZ und Ausblick auf den Ort und die Berge. Brötchenservice ist vorhanden. Wir waren rundum zufrieden.

• Yvonne Alter 26-30
    Januar 2010

„Sehr modernes und gepflegtes Appartement”

Der Sonnenhof ist ein sehr schönes und gepflegtes Appartementhotel. Wir hatten für eine Woche ein Appartement mit fünf Personen gebucht. Die Zimmer sind alle sehr groß und gemütlich eingerichtet. Es gibt einen Brötchenservice. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort,...

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2010

„Hier fühlt man sich wohl, hier ist man willkommen”

Von der Inhaberfamilie sehr familiär geführtes Appartement-Haus. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Große saubere Ferienwohnungen. Brötchenservice klappt hervoragend.