Schlecht

Bewertungen für Apartment Eulersberg

• Thorsten Alter 41-45

„Sehr gutes freundliches Hotel traumhafter Lage”

Das Hotel ist von der Lage zentral für viele Aktivitäten gelegen. Das Apartment Sommerfrische war sehr sauber und komplett eingerichtet. Die Verpflegung war sehr gut und reichlich, besonders erwähnenswert war der gemeinsame Grill-Abend. Für unsere Kinder 4 und 6 Jahre waren die Tiere und die schöne...

• MaTi Alter 36-40

„Sehr schöner Urlaub”

Die Lage vom Hotel ist wirklich toll. Die Appartments im Eulersberghof sind sehr groß und geräumig und nett eingerichtet. Die Inhaber sind sehr fleißig und freundlich. Die familiäre Stimmung im ganzen Haus war super. Unsere Kinder fühlten sich richtig wohl. Vielen Dank an Martina & Joe.

• Nico Alter 36-40

„Absolut weiterzuempfehlen ”

Top gelegenes, ruhiges, freundliches, Kinderfreundliches Haus und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Karlheinz Alter 51-55

„Hotel in abgeschiedener, sehr toller Ruhelage”

Junge, freundliche und sehr tüchtige Wirtsleute, das Hotel in etwas abgeschiedener, aber sehr toller Ruhelage für einen tollen, erholsamen Kurzurlaub, Essen und Trinken ausgezeichnet, insbesonderedie Fleischkrapfen als Hausspezialität.

• EH Alter 56-60

„Volltreffer”

Großes Appartement, sehr gutes Essen, sehr nette Gastgeber, schöne Aussicht von der Terrasse. Alles sehr sauber !

• Jens Alter 41-45

„Toller Familienurlaub !!!”

Hat alles super gepasst !!!Man konnte die Kinder auch mal alleine draußen spielen lassen. Alles müsste der kleine Teich für kleine Kinder eingezäunt werden...

• Detlef Alter 46-50

„Dahoam - an einem der schönsten Plätze der Alpen”

Trotz durchwachsendem Wetter bietet die Gegend genug Ausflugs- und Beschäftigungsmöglichkeiten.Die Wirtsleute Joe und Martina haben auch wieder alles gegeben, um den Urlaub genießen zu können.Zum Sommerfest (leider bei Regenwetter) wurde alles getan, um den Regen zu vergessen!!Erstmalig verreisten wir...

• Sandra Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert! ”

Sehr freundliche und nette Gastgeber, Toplage des Eulersberghof und in der Umgebung viel zu Erleben. Sehr empfehlenswert, vor allem für Familien mit Kindern.

• Larissa Alter 26-30

„Wir würden immer wieder kommen!!!”

Unser persönliches Highlight war die Aussicht von der Restaurantterrasse.Enttäuscht waren wir ein bisschen, dass wir keine Aussicht auf die Berge hatten.

• Christian Alter 41-45

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Wir waren im Juli für 5 Tage im Eulersberghof. Das Haus hat eine tolle Lage mit einem traumhaftem Ausblick auf Hohe Tauern, Hochkönig und viele andere Gipfel. Freundliche Gastgeber in einem überschaubarem Ambiente.