Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Vega

• Volker Alter 56-60
    Oktober 2012

„Nichts zu meckern”

Hoteleingang nicht sehr aufregend.sehr netter Empfang.ein.-auschecken problemlos.Eine Menge Infos an der Rezeption.Einzelzimmer ausreichend groß.sehr aufgeräumt,sauber,mit Kühlschrank,Balkon.auch die Heizung funktionierte einwandfrei.Trotz Nähe zur Bahn habe ich 2 Nächte sehr gut geschlafen.Nicht allzu...

• Laura Alter 56-60
    Februar 2012

„Preis-Leistung stimmt”

Hier stimmen Preis und Leistung. Da das Hotel günstig ist und ein Apparthotel ist - war ich von den Zimmern positiv überrascht. Wenn man nur eine saubere und günstige Übernachtung mitten in Berlin sucht, dann kann ich dieses gut empfehlen.

• Nikos Alter 19-25
    Januar 2012

„Super Lage, super Zimmer, super Preise”

Das Hotel hat keinen typischen "Hotelflair". Man bekommt von den anderen Gästen nichts mit. Die Zimmer sind gross, geräumig, sauber, modern eingerichtet und hell.

• Kerstin Alter 46-50
    September 2011

„Zentral gelegenes Hotel in Nähe der Bahnstrecke”

Das Aparthotel punktet durch seine perfekte Lage, Kudamm, Savigny-Platz, U- und S- Bahnen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Apartment in der 5. Etage war hell, sauber, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Auf Nachfrage konnten wir das Apartment am Abreisetag später verlassen. Tiefgaragen-Parkplätze...