Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck und ist soweit sauber. Leider wurden wir in unserem Zimmer eines besseren belehrt. Die Lage ist Top und auch der Service in Ordnung. Das Hotel ist ein AI-Hotel. Während unserem Aufenthalt waren größtenteils Deutsche, Briten, Russen und ein paar Spanier und Holländer da.
Ein sehr Familienfreundliches Hotel. Das Unterhaltungsprogram war gut. Das Essen hat geschmeckt.
Der Strand ist keine 5 Min. entfernt. Die Kid´s waren happy... was will man mehr?
Super Urlaub - Klasse Preis-Leistungsverhältnis.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6
Das Hotel war alles in allem sehr gut.
Die Empfangshalle ist freundlich und einladend eingerichtet. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Es gibt auch die Möglichkeit ein Appartement zu buchen.
Meiner Meinung nach ist das Hotel vollkommen 3 Sternen entsprechend, vielleicht sogar einen Tick besser.
Schönes grosses Hotel, Personal an der Rezeption und Bar freundlich.
Sauberkeit lies in den Zimmern zu wünschen übrig! (1 Woche lang den gleichen Bettbezug)
Das Essen ob Morgens, Mittags oder Abends war furchtbar!
Alles hat im Fett gebadet und das Eis war total verschmolzen.
Es ist eher ein Familienhotel, eher nichts für Jugendliche.
Animation war Top für Kinder wie auch für Erwachsene.
Antennenkabel für Fernseher mitnehmen!
Umschalten am Fernseher kann man auch ohne Fernbedienung vorne am Fernseher.
Sehr gutes Hotel in dieser Kategorie-Preisleisung stimmt. Personal aussergewöhnlich freundlich-
auch noch zum Ende der Saison.
Werden dieses Jahr in den Herbstferien wieder buchen .
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert für 7 Tage
4,8 / 6
Wir waren schon zum 2. Mal dort und werden auch wieder hinreisen.
Für 1 Woche Aufenthalt wirklich zu empfehlen.
Abends ist es mitunter etwas laut, da alle Zimmer zur Animationsbühne ausgerichtet sind und man auch von der abendlichen Strandunterhaltung nicht verschont bleibt (Livemusik etc)
Die Hotelanimation ist eher mittelmässig, ansonsten vergeben wir jedoch insgesamt Note 2!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ordentliches Hotel mit super Lage
4,8 / 6
Gut geführtes Hotel, sauber, gute Lage, freundliches, hilfsbereites Personal.
Essensauswahl eher langweilig, Qualität ausreichend bis teils gut. Restaurant ist sauber und es gibt frisches Obst.
Reparturen und Wünsche wie Zusatzkissen müssen von Erwachsenen gestellt werden, werden dann aber prompt ausgeführt.
Die Animation abends ist laut und wird immer lauter um 23:00 Uhr ist Schluß. TV, Klima, Wasserkocher, Safe etc. sind alle mit Extrakosten verbunden. Z.B. 14,- EUR + 5,- EUR Pfand für eine Woche TV.
Ein…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Alles hat gepasst
4,8 / 6
Sehr freundliches Personal. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Zum Strand sind es ca. 100 m an der Promenade entlang. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Ein sehr schönes Hotel.
Das Essen war in Ordnung, nur das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Die Zimmer waren sehr groß, mit großem Balkon und Badezimmer. Toller Meerblick.
Die Animateurin hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Getränke konnte man zu jeder Zeit so viel und was man wollte bekommen.
Die Reinigung der Zimmer war nicht so gut.
Der Strand am Hotel war, wie beschrieben, mit Steinen, aber ein toller Strand in unmittelbarer Nähe.
Eine Einkaufsmöglichkeit gab es direkt gegenüber vom…
Als wir ankamen, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt , dass wir gar nicht im Computer vorhanden sind . Jedoch hat sich das Hotel um alles gekümmert und es wurde auch auf unser Wunsch eingegangen ein Zimmer ganz oben zu haben .
Das Zimmer war sehr sauber und vor allem sehr groß. Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen , aber an sich im guten Zustand.
Wie viele Zimmer das Hotel hat wissen wir nicht mehr . Aufjedenfall war es ein großes Hotel , jedoch relativ ruhig da wir in den Oktoberferien gereist…