Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Paradise Side

• Bernd Alter 31-35
    September 2014

„Super Hotel. Sehr schönes Wasser. Nettes Personal”

Schönes Freundliches Hotel, super umfeld, nettes Personal und vorallen Super Wasser wie Überall in der Türkei. Vor unseren Urlaub haben wir Türkisch gelernt was uns auch etwas geholfen hatte auf jedenfall hat es Spaß gemacht.

• Maik & Anja Alter 36-40
    Juli 2014

„Sehr gutes Hotel für Leute mit Kindern”

Es war ein sehr schöner urlaub. Einfach alles Top....Perfekt für Leute mit Kindern. Wassersportangebote nur etwas teuer (20 min Jetski/50€ 15 min Parasailing/50€

• Helena Alter 61-65
    Januar 2013

„So wie man sich Urlaub vorstellt!!!!”

Insgesamt ein gelungener Urlaub im Winter in der Türkei. Das Hotel war nicht ausgebucht, aber trotzdem gab es keine Beanstandungen am Service.Empfehlenswert - wir fahren im November 2013 für 4 Wochen in das gleiche Hotel.

Hotels in der Nähe von Aparthotel Paradise Side