Bewertungen für Aparthotel Panorama

• Melanie Alter 41-45
    August 2013

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Wir waren schon öfter für ein paar Tage zu gast. Das Personal ist stets freundlich,die Zimmer sind gut ausgestattet und das Essen schmeckt auch.Wir kommen gerne wieder. LG aus Köln

• Marina Alter 31-35
    September 2012

„Super Preis-/Leistungsverhältnis!”

Wir waren im Spätsommer da, für 2 Personen war das Appartement groß genug, Bäder klein aber neu saniert und sauberPreis-Leistung stimmen auf jeden Fall, es war ein gelungener Kurzaufenthalt. Zentrale Lage, Wanderbus blieb vor dem Haus stehen, Küche im hauseigenen Restaurant sehr gut. Wir kommen wieder!...

• Nadine Alter 31-35
    August 2012

„Alles war einfach top”

Es war einfach alles super ! Die Lage vom Hotel super ! Es hat zwei badeseen in der nähe, so gibt es dort auch viele Unternehmungs Möglichkeiten ! Man kann sehr gut essen und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut ! Tipp die leckere frische Milch dort beim Bauernhof Testen so lecker ;-) ! Alle waren...

• Sarah Alter 31-35
    Juli 2012

„Überdurchschnittlich tolle Gästebetreuung, spitze”

Gut ausgestattete, moderne und saubere Apartments! Schoener, grosser balkon, ausstattung ueberdurchschnittlich(vielen dank fuer die Spuelmaschine) Gemuetlich aber nicht veraltet ! Sehr schoene atmosphaere !

• Nicole Alter 46-50
    März 2012

„Wintersport Aparthotel Panorama und Kaiserstube”

Gut Hotel mit Appartements, mit Kuche, Badezimmer, Wohn- und SchlafzimmerFrühstück, Halbpension, MenukarteViele Niederländers, DeutschTiefgarage

• Alexander Alter 31-35
    März 2012

„Sehr gelungener Aufenthalt”

Schöne, gepflegte Räumlichkeiten, sehr gelungener Wellnessbereich, umfangreiche Parkplätze, sehr angenehm kurzer Fußweg zum Skilift, ansprechendes Frühstücksbuffett, alles in Allem werde ich gerne wieder kommen,& kann das Hotel sehr empfehlen.

• Timea Alter 31-35
    Februar 2012

„Es war sehr gut!”

Dies war das erste Ski-frei in unseren Freunden. Ich kann nur loben, das Restaurant, ausgezeichnetes Essen, können wir die Wahl zwischen. Der Service ist exzellent und die Zimmer sind sehr schön volt.A schönes, komfortables gereinigt, hatte einen Balkon mit schöner Aussicht auf die Berge zur Verfügung...

• Else Marie Alter 51-55
    Februar 2012

„Ganz nahe zum Lift, gutes Essen”

Die Lift 100 m entfernt. Sehr gutes Essen, jeden Morgen kan man wählen ob man ½ Pension oder nur Fruhstuck haben möchten, dass war schön wenn mann Kindern haben die nicht alles Essen. Die Wohnungen waren gross genug, auch für Winterurlaub. Das Personal sehr freundliche.Else Marie Lissau, Denmark

• Ingo Alter 70 +
    Januar 2012

„Haus im Ortskern mit kurzem Fußweg zum Lift”

Das Haus mit 3 Etagen und ca. 20 Apparments. Die Flure zum Treppenhaus mit Rauchschutztüren, die auch immer geschlossen sind,nicht wie schon gesehen mit Keilen festgesetzt. Frühstücks -Büfett und Halbpension könne gebucht werden und in der Kaiserstube im Haus zu sich genommen werden. Als Gäste Skandinavier,Holländer,...

• Alex Alter 31-35
    Januar 2012

„Sehr schon!”

Wir waren mit 5 Freunden fur eine Woche. Wir haben ein Zimmer AM uberseite bekommen. (top 2). Dieses Apartment war sehr gut und gross. Das personal war super! Die piste und die Starjetlift ist nur 2 minuten laufen. So auch die Hofstadl. Zuruch vielleicht etwas mehr...