Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Panorama Avangard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Personal sehr freundlich. Essen sehr gut und viel Auswahl! Zimmer groß, hell, etwas ab gewohnt, aber okay.


  • Conny Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder”

    Wir waren vom 9- 16 Januar dort und waren sehr zufrieden.Große gemütliche Zimmer.Der Reinigungsservice kam täglich und war sehr freundlich, man konnte sogar täglich sagen wann man das Zimmer gereinigt haben wollte.Der Wellness Bereich schön und das Personal dort sehr bemüht. Das Frühstücksbuffett War...


  • Klaus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön, aber recht teuer”

    gern wieder, liegt günstig an der Promenade.Zimmer und Essen war gut!Das Personal spricht auch deutsch, Fahrräder können im Hotel gemietet werden.Sind allerdings nicht die besten.


  • Dietmar & Annemarie Alter 61-65
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „4 Sterne ????”

    Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Das Zimmer war schön groß und hell, Bad klein aber es hat gereicht. Balkon für das große Zimmer zu klein, Blick auf Promenade war gut. Personal freundlich, Anwendungen sehr gut.Das Schwimmbad war für unsere Verhältnisse etwas zu warm. Aber für die älteren...


  • Karin Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eher schlecht als recht”

    Größe des Hotels und des Appartments waren o.k. Sauberkeit hätte besser sein können, Couchgarnitur im Wohnbereich stark verschmutzt, keine vernünftigen Sitzmöbel, es sollte jeden Tag gereinigt werden, was nicht der Fall war. Wir hatten Vollpension gebucht, schade ums Geld, Frühstück war ausreichend,...


  • Eva-Maria Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen. Die Unzufriedenheit einzelner Gäste wär mir unbegreiflich. Es können nur Menschen sein, die mit sich selbst unzufrieden sind. Diese sollten in Deutschland bleiben.


  • Brigitte Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellnessurlaub?”

    schlechtes Personal;langsam und ohne deutsche Sprachkenntnisse; das zugebuchte Wellnesspaket mit der Arztkonsultation war einfach nur ein Witz


  • Erika Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Avangard Panorama nie wieder”

    Wir hatten dieses Hotel über Silvester mit Kuranwendungen gebucht. Leider waren wir total enttäuscht. Das Mittagessen war schlimmer als ein Kantinenessen. Die Portionen sehr klein. ohne Geschmack, fast ungenießbar. Das Appartement welches wir gebucht haben, hatte ein sehr kleines Bad. Auf die Toilette...


  • Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr erhofft”

    Wir wollten für 5 Tage einen Wellnes und Erholungsuhrlaub machen. Mit dem Wellness war nicht so gut, da wir in Haus 2 waren und es keine direkte Verbindung zu Haus 1 bzw. Wellnessbereich gab. Dadurch haben wir Sauna und Poolbereich nicht genutzt. Pool war auch sehr klein. Haus 1 war im Gastronomiebereich...


  • Gisela Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel wenn man keine Extrawünsche hat”

    Essen war gut und abwechslungsreich. Kaffee und Kuchen von 15.00 - 16.00 Uhr kostenlos.Frühstück von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Allerdings eine Tasse Tee zum Abendbrot 1,50 € . Die Zimmer waren gut ausgestattet (Mit Küchenzeile Geschirr und Wasserkocher)Telefon war trotz Anschluss und mehrmalige Hinweise...