Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Oberhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt geeignet”

    Das Hotel macht einen sauberen und freundlichen Eindruck.Das Personal bemühte sich , freundlich zu sein . Machte allerdings auf uns einen angespannten Eindruck.Das Frühstücksbuffet war angemessen.Lobend zu erwähnen war das 3 -Gänge Menü am Abend .Sehr schmackhaft und ausreichend.Zum Punkt Sauberkeit...


  • Christl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlen ”

    Nettes Personal. Das Hotel ist sehr sauber. Essen reichhaltig. Wurde auch sofort aufgefüllt. Alkoholfreie Getränke sind sehr teuer gegenüber alkoholischen. Noch eine kleine Anmerkung: da Brot von den Gästen selbst abgeschnitten wird wäre es vielleicht von Vorteil wenn es mit einem Küchentuch zum Anfassen...


  • Dieter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rettung für Opa und Enkel”

    Opa und Enkel bei scheußlichem Regen gestartet in Hörschel verspätet m Aparthotel angekommen hervorragend empfange


  • Werner Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Urlaubsgestaltung”

    Im Komplettangebot war viel enthalten und das auch noch sehr preiswert. Duschvorhänge mögen wir nicht.


  • Gerlinde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig gelegenes Hotel, Personal sehr freundlich.”

    Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Unsere E-Bikes konnten wir in einem verschließbaren Raum einstellen.


  • Rita Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut das es nur drei Nächte waren”

    Das größte Highlight war das tolle Boxspring Bett, anscheinend relativ neu, in dem wir herrlich schlafen konnten. Gut waren auch die lichtdichten Vorhänge und die Ruhe.Das Bad ist nur etwas für Schlangenmenschen unter 80kg. Ein Duschvorhang ist heute ein Nogo und eine Stange zum Festhalten in der Dusche...


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert!”

    Wir haben ein Familientreffen mit 8 Kindern und insgesamt 24 Personen für 4 Tage im Aparthotel Oberhof verlebt. Wir wurden freundlich aufgenommen, auf Wünsche wurde eingegangen. Für uns wurde jeweils zum Frühstück und Abendbrot (Buffetform) ein extra Raum liebevoll hergerichtet, in welchem wir abends...


  • Roger & Lidija Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden wieder kommen”

    Tolles Hotel, sieht von man von außen nicht,... Es wurde mehr geboten als erwartet. Es war ein sehr entspannter Urlaub, genau das, was wir gesucht haben.


  • Andreas und Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine Luxus und "Megaextraansprüche" dann ist´s OK”

    Hotel liegt ziemlich zentral, das SUPER H2Oberhof Wellnessbad ist in unmittelbarer nähe :-)Preis - Leistungsverhältnis ist ok.Super Frühstück- lässt keine Wünsche offen


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bester Service”

    Wir waren begeistert von der exellenten Küche und dem perfekten Service. Was die Inneneinrichtung des Apartment zu wünschen übrig lässt, haut das Personal allemal wieder raus!