Tolles Hotel mit kleinen Makeln.
Das Hotel hat große Zimmer (Apartments), in denen man problemlos auch mal einen Tag verbringen kann. Unser Zimmer war ruhig gelegen, es gibt aber andere Bereiche des Hotels, wo man von der Animation bis nachts beschallt wird.
Unser Zimmer war immer ziemlich sauber, bis auf ein paar Ameisen. Es ist modern eingerichtet, nur das Sofa ist in die Jahre gekommen. Bad und Küche sind neu, die Zimmermöbel nicht nicht.
Die Lage des Hotels am wunderschönen Dünenstrand ist 1a.
Es gibt zwei…
Lage, Ausstattung und Freundlichkeit des Personals waren sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Das Abendbuffet verdient maximal 2 Sterne, da die Speisen kaum gewürzt, verkocht und wenig schmackhaft waren. Zudem war das Angebot für Vegetarier überschaubar.
Für uns hätte eine Buchung Hotel + Frühstück ausgereicht, da wir dann lieber im Ferienort zu Abend gegessen haben.
- kurzer schöner Strandweg durch tolle Dünenlandschaft, allgemein kurze Wege zu Bars Märkten und Apotheke etc.
- nicht deratr überlaufen, auch der Strand nicht.
- Kinder"Jahrmarkt" direkt angrenzend ans Hotel. Auch die Kleinsten haben viel Freude!
- ein Kinder freundliches Hotel soweit, doch der "Baby"-Pool war der kälteste und Es gab Tränen da der Wasserball von der Bade-Aufsicht verboten wurde.
Das bringt Kinder bitter zum weinen.
- Etwas wenig englischsprechendes Personal, welches auch bei Nichtverstehen…
Es war einer der schönsten Urlaube in Spanien
Aparthotel Las Dunas sehr zu empfehlen,wunderbare und gepflegte Anlage in der 1.reihe zum Dünen Strand Barossabeach
Grosse Appartements mit großer Terasse
Bestens immer wieder gerne
Schön gelegenes Apartmenthotel mit direktem Strandzugang durch die Sanddünen. Sowohl für den Strandurlaub als auch als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet!
Sowohl Anlage als auch Zimmer sind sehr gepflegt, freundliches Personal und gutes, vielfältiges Essen.
Appartement etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Essen im Las Dunas ist aber katastrophal. Wir haben die Halbpension nicht genutzt und sind lieber in Restaurants gegangen. Das Essen war wirklich eine Zumutung. Lediglich das Obstbuffet und das ein oder andere Dessert war gut. Alles andere war qualitativ unterirdisch.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und immer ansprechbar, die Anlage war ein Traum und wirklich gepflegt und schön angelegt, der Strand und das Meer direkt vor der Tür und alles sehr sauber, Essen und Buffet war abwechslungsreich und die Strandbar wunderbar. Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt und wurden gut betreut