Verdiente Holidaycheck Auszeichnung Top Hotel 2012
5,7 / 6
Wir waren nun schon zum 3. Mal im Hotel Ivory Playa und können die Auszeichnung mit dem HOLIDAYCHECK.DE Award „ Top Hotel 2012 “ nur bestätigen.
Wir waren 15 Tage im Hotel und hatten Halbpension gebucht.
Auch für uns war es im Vorwege klar, dass wir wieder dort Urlaub machen werden, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Auch sind die Preise im Hotel wirklich nur minimal in den letzten 2 Jahren gestiegen. Als Beispiel kosten ein Café Americano ( Schwarz ) und ein Café con leche (…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter familienurlaub
5,7 / 6
für familien das ideale urlaubshotel.poolaufsicht ist bei kleinen pannen sofort zur stelle,zwischendurch mal zum meer
war bei kindern sehr beliebt,am sind natürlich viele kinder,die alle schnell in kontakt kamen-auch wenn es teilweise kleine sprachprobleme gab. kinderdisco und auch abendanimation sehr beliebt.das hotel ist als familienhotel sehr
zu empfehlen,für alleinreisende nicht unbedingt das optimale.wir werden auf jeden fall mit unseren enkelkinder nächstes jahr wiederkommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Enstpannte Ferien
5,6 / 6
Wir durften tolle Ferien verbringen. Der Strand ist weitläufig und das Waaser glasklar. Für Kinder ideal, da man weit ins Meer laufen kann. Das Hotel ist sauber gehalten und das Personal sehr hilfsbereit. Unsere Kinder liebten die Kinderdisco.
Ansprechendes Hotel mit einem großen Pool, einem kleineren beheizten Pool und einem extra eingezäunten Kinderpool. Angenehmes Publikum viele Deutsche, Skandinavier und Engländer. Ideales Hotel für Familien mit kleinen Kindern.
Ich würde das Apartment wieder buchen, allerdings ohne Essen.
Nur ca. 300 m vom Hotel entfernt befindet sich das 4* Grupotel Maritimo. Das Abendessen, ganz besonders das Fisch- und mallorquinische Buffet, hat locker 5* verdient und ist mehrere Klassen besser als im Ivory.
Unverständlich,…
Das Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. .Das Hotel bietet außerdem WIFI-Empfang in allen Zimmern kostenlos.Damit ist Mails checken ,im Internet surfen und Skypen kein Problem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand und sehr sauber. Es wird überwiegend von Familien besucht. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Wir waren in den Pfingstferien und haben am Strand immer einen Platz in der ersten Reihe gefunden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut in diesem Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Der schönste Urlaub, den wir je hatten.
6 / 6
Es war ein super Urlaub. Das Hotel war echt toll. Alle Mitarbeiter waren immer zu jeder Zeit freunlich. Am allerbesten hat uns der Strand und die Entfernung zum Hotel gefallen. Es waren nur 50 m und man konnte jeder Zeit mal schnell dort hin gehen. Der Strand war jedoch der Knaller. Weißer Sand und so schön flach abfallend. Perfekt für Kinder.
Gerne immer wieder.