Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Gutspark Wangern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhige Atmosphäre! Für Paare geeignet!”

    Gepflegtes Gutshaus! Zimmer sind sehr sauber und geräumig! Haben ein 1Zimmer Apartment gebucht und sind sehr zufrieden! Frühstücksbuffet mit genügend Auswahl und lecker! Abendessen im Restaurant (befindet sich auf dem Gelände) ist preislich OK und das Essen schmeckt sehr gut! Mitarbeiter im Gutshaus...


  • Thorsten Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!”

    Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Wir sollten pro Nacht 103 Euro für ein 2er Appartement zahlen. Bei der Ankunft hatten wir bereits ein Päärchen getroffen, die gar nicht erst einziehen wollten - das machte uns stutzig. Wir sind eine Nacht geblieben und sind dann abgereist.Wir haben...


  • Juergen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutspark Wangern, Insel Poel.”

    Solides Haus. Außen gepflegte Nachlässigkeit, innen sehr sauber, gute und große Zimmer.Küche gut bürgerlich, sehr reichlich zu allen Tageszeiten ( Frühstück und Abendessen).Gepflegte Getränke. Freundlicher und aufmerksamer Serbice.


  • Heinz Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Große Enttäuschung!”

    Essen war zu wenig (wurde zugeteilt), Service, Wirt, war sehr unfreundlich und unaufmerksam - mußten nach jedem Getränk betteln. Bier wurde vorgeschänkt in mehreren Gläsern und anschließend zusammengegossen. Auf Anfrage zur Geschichte des Gebäudes, hat er uns eine Mappe vorgelegt und gesagt : er habe...


  • Kristin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und erholssames Wochenende”

    Wir haben ein schönes Wochenende im Gutspark verbracht. Das Essen war ausgezeichnet! Wir konnten uns gut erholen, am Strand spazierengehen und die Sauna nutzen. Mehr wollten wir nicht. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Hotel zu abgelegen und die Freizeitmöglichkeiten bei schlechtem Wetter zu...


  • Christine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub”

    Im Gutsparkt fühlten wir uns gut aufgehoben. Wir wurden sehr freundlich empfangen; uns wurde alles erklärt. Im dazugehörenden Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient und das Essen war sehr gut! Wir kommen gerne wieder.


  • Sebastian Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir haben uns sehr auf das Gutshaus gefreut und wurden ziemlich enttäuscht. Das Preis-Leistung Verhältnis passt in keinster Weise. Wir sind in der Saison gefahren und haben 100€ pro Nacht gezahlt. Uns ist bewusst das es sich hier um ein Denkmalgeschützes Haus handelt, aber den Zustand der Zimmer und...


  • Heike Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel im Grünen”

    Das Hotel liegt mit mitten im Grünen und besteht aus einem ehemaligen Gutshaus, in dem sich die einzelnen Zimmer befinden. Diese sind nach den Orten der Indel benannt. Zur Anlage gehören noch ein Restaurant mit Terasse, ein großer und vielfältiger Kräutergarten (sehr schön), eine kleine Liegewiese und...


  • Norbert & Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Das Appartementhotel Gutspark Wangern ist in einem alten Gutshaus, umgeben von einem wundervollen Park. Am Park schließt sich ein Kräutergarten an, der wunderschön angelegt ist und vom Restaurant genutz wird.Traumhaftes Hotel mit Super Essen!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Gutspark Wangern