Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Ferien-Heim

• Silke Alter 41-45
    Dezember 2015

„FerienHEIM mit Hotelcharakter”

Geräumige Appartements mit allem Komfort eines Hotels, gute Lage zur Gondel ins Skigebiet, ganz großes Plus: die Anbindung an das 4Sterne Hotel gegenüber, wo man den Wellnessbereich mit benutzen kann

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2015

„Wunderschönes Aparthotel für erholsamen Urlaub”

Wir waren jetzt zum 4. Mal bei Christine Heim im Urlaub und wieder sehr begeistert von Ihrem Haus und Ihrer Gastfreundschaft. Die Ferienwohnungen sind sehr schön und super gepflegt. Man fühlt sich einfach nur Wohl. Auch mein Ehemann als Allergiker ist begeistert. Der Brötchenservice und die Eier vom...

• Hans Alter 51-55
    August 2014

„Sehr gute Erholung in einer tollen Unterkunft”

Schon wenn wir das Ferien-Heim bei der Ankunft betreten, kommt uns ein angenehmer und frischer Duft entgegen. Wir hatten dieses Jahr das Appartement Birke 2 mit 2 Schlafzimmern und 2 Bäder, so das unsere Kinder Ihren eigenen Bereich hatten. Ausserdem ist die Wohnung sehr sauber und toll ausgestattet....

• Claudia Alter 46-50
    August 2013

„Wohlfühlen”

Es war wie immer zum WOHLFÜHLEN .Wir komen gerne wieder ,mann meint mann wäre zu Hause nur das dort der Geruch von HOLZ fehlt.;)

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2012

„Ein sehr schöner Sommerurlaub”

Wir hatten einen supertollen Sommerurlaub im Ferien-Heim. Hier stimmt einfach alles. Man fühlt sich sofort wohl. Die Appartments sind mit allem Komfort eingerichtet. Christine Heim ist in allen Dingen hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Udo Alter 46-50
    Juni 2012

„Klasse Urlaub bei sehr netter Vermieterin”

Wir haben uns im " Ferien Heim " sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist in einem Top Zustand und sehr liebevoll eingerichtet. Frau Heim war stets erreichbar und immer hilfsbereit. Sie hatte auch immer einen guten Tip für schöne Wanderungen parat. Die Gastronomie im gegenüberliegenden Hotel haben wir nicht...

• Stephan Alter 31-35
    April 2012

„Sehr schöner Familienurlaub”

Das Aparthotel ist optimal für Familien mit Kindern. Es gibt ein Kinderspielzimmer, einen Spielplatz sowie einen Kickcer und eine Tischtennisplatte. Nach dem Skifahren konnten wir Erwachsenen die große Terasse nutzen und die Kinder waren in und ums Haus unterwegs. Zum Sonnenhof sind es nur ein paar Meter...

• Britta Alter 46-50
    März 2012

„Appartments zum Wohlfühlen”

Die Appartments sind mit den namengebenden Hölzern ausgestattet. Alles mit viel Liebe zum Detail. Wir haben schon zwei Winterurlaube hier verbracht und kommen bestimmt wieder.Sauna und Pool können im gegenüberliegenden Hotel kostenlos genutzt werden. Leider muss man sich dafür komplett anziehen oder...

• Susanna Alter 36-40
    Januar 2011

„Tolle Unterkunft, sehr gemütlich und gepflegt”

Eine wirklich schöne Unterkunft. Wir waren als Skigruppe dort und können es bedenkenlos weiterempfehlen. Gemütlich mit Kachelofen, sauber und gemügend Platz und super fussläufig zum Lift

• Susanne Alter 41-45
    August 2010

„Traumhaft schöner Urlaub”

Selten so ein toll eingerichtetes und ausgestattetes Appartement erlebt. Sehr durchdachte Einrichtungen (autom. Lichteinschaltung, autom. Öffnen der Eingangstüre) und vor allem der Wäschewechsel konnte nach Bedarf erfolgen.