Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Dorfplatzl

• Volker Alter 46-50

„Ausgezeichneter Service”

Sehr freundliches Personal; ein tolles Hotel - so richtig zum Wohlfühlen. Von den Zimmern bis hin zum Essen alles perfekt. Besser kann man sich einen Urlaub nicht vorstellen. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgerüstet. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.

• Fl Alter 26-30
    Januar 2016

„Super freundliche Inhaber und Top Preis-Leistung”

Wir waren zu 2 für 2 Tage dort. Die Inhaber sind super freundlich und haben uns so einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht. Das Hotel ist nur 5 min mit dem Auto vom Gletscher Hintertux weg. Und ein anderes Skigebiet startet quasi direkt vom Hotel aus.

• Miriam Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Service & gutes Restaurant”

Optimal zum Wandern oder Skilaufen, Skiverleih im Keller, italienisches Restaurant, super Frühstück und top Service.

• Günther Alter 51-55
    August 2015

„Total nett und freundlich”

Nicht nur dass die Gastgeber total liebenswert und freundlich waren, war auch das Angebot und die uns dargebotene Leistung überaus überzeugend und toll! Absolut zum Weiterempfehlen!

• Birgit Alter 26-30
    August 2015

„Spitzen Hotel für den kurzen Aufenthalt”

+ sehr gutes Essen, top Einrichtung! Unsere Dusche war defekt und der Fehler gleich behoben. Spitzen Service! - Fernseherbild war unscharf

August 2015

„Inhabergeführtes Hotel, bei dem alles passt”

Sehr sauberes und aufgeräumtes Hotel, superfreundliche, strahlend lächelnde, sympathische Gastgeber, die sich um alle Belange der Gäste sofort kümmern. Wir haben uns dort sauwohl gefühlt. Gewohnt haben wir im Apartment Kreuzjöchl. Das eignet sich für 2 Leute sehr gut, die Küchenzeile haben wir kaum benutzt,...

• Dmitri Alter 41-45
    April 2015

„Sehr großes Appartment im Hotel”

Sehr gutes Hotel. sehr frendliches Personal, sehr gute Pizzeria und Frühstück. Eigenes Skiverleih im Hotel, abgeschlossener Skitrockenraum.Positiv: Endstation vom Tuxer Sportbus nach Hintertux! oder zu Fuss zum Rstkogelbahn.

März 2015

„Gelungener Urlaub”

Es hat uns wie immer gut gefallen. Waren schon häufiger da. Fam. G. ist wirklich sehr freundlich. Die Lage ist sehr günstig.

• Harald Alter 46-50
    März 2015

„Eine perfekte Ferienwohnung!”

Eine perfekte Ferienwohnung am Skilift - Supermarkt mit frischen Brötchen, Skiverleih mit fairen Preisen und sehr freundliche Vermieter - was will man mehr?

• Günther Alter 46-50
    Februar 2015

„Tolle Ski-Woche im Hotel.”

Tolle Ski-Woche im Hotel. Wir waren bereits schon zwei Mal in dem Hotel am Dorfplatz. Ich kann es nur empfehlen. Tolle zentrale Lage, netter Empfang, schönes Zimmer und guter Ski-Service im Hotel vorhanden. Gerne wieder.