Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Christine

• Bernd Alter 61-65

„Immer wieder gern.”

Angenehmes Hotel, familiär und freundlich. Wellness Bereich und Angebot sehr Gut. Die Betten waren uns zu weich. Der Mangel wurde aber behoben. Das Bad war sehr klein.

• Steffen Alter 46-50

„Jedes mal wieder gerne hier”

Wir sind regelmäßig im Aparthotel Christine in Bad Füssing.Und fühlen uns jedesmal wohl, herzliche Atmosphäre und nettes Personal.

• Josef Alter 61-65
    November 2015

„Einfach traumhaft”

Von der Ankunft bis zur Abfahrt bleibt in diesem Haus kein Wunsch mehr offen.Es passt einfach Alles. Wir haben uns uin dieses Haus verliebt.

• Anja Alter 36-40
    Juli 2015

„Komfortabel günstig”

Super nettes Personal! Gemütliche Zimmer, Dusche mit Vorhang etwas klein geraten, aber ausreichend. Wir haben extra Frühstück dazugebucht und auf Extra Wünsche ohne Mehrkosten ist man sehr schön eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn wir wieder hinfahren, dann ganz sicher wieder zu Christine...

• Libor Alter 61-65
    März 2015

„Splendid wie immer”

Splendid !!!! Wir sind hier schon zum 9mal und kommen im Herbst wieder. Alles ist perfect sauber und reichhaltiges Fruehstuck.

• Martin Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wir kommen wieder :-)”

Das Aparthotel Christine ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Zimmer sind ordentlich, sauber, sehr gut ausgestattet, Extrawünsche werden - soweit möglich - erfüllt. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

• Franz Wurzer Alter 56-60
    August 2014

„Sehr empfehlenswert, liegt zentral”

Haben uns sehr wohlgefühlt, hat alles gepasst. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt relativ zentral

• Klaus Alter 66-70
    Mai 2014

„Gut”

Sehr gut geführtes Haus mit Physioabtlg , Aufzug alles gut organisiert Parkpl tiefgarage Aussenparkpl, Ruhige Lagerundumkann man hier zu frieden sein.

• ErWi Alter 56-60
    April 2014

„Ein super tolles Hotel.”

Ein sehr schönes und sauberes Hotel, modern eingerichtet, überschaubare Größe. Gute Lage.Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Hausherren. Sowie auch das Personal.Frühstück läßt keine Wünsche offen.Sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder.

• Sabine Alter 46-50
    März 2014

„Uneingeschränkt empfehlenswert!!”

Wir waren zum x. Mal im Aparthotel Christine. Es war alles wie gewohnt, wir wurden herzlich empfangen, die Suiten sind superschön, alles was man braucht ist vorhanden.Die Physiopraxis im Keller ist ebenfalls zu empfehlen. Wir hatten angenehme Anwendungen und haben uns bei den Mädels sehr wohl gefühlt.Alles...