Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Breitlehenalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Apartment direkt an der Piste”

    Die Apartments liegen direkt an der Piste und sind geräumig. Eine Tiefparkgarage steht ebenfalls zur Verfügung. Frühstück kann dazugebucht warden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Siegfried Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer Top”

    Wir waren schon öfters im Hotel Breitlehenalm und fühlten uns immer sehr wohl.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Liftverbindung Ski in - Ski out.Super großes und leckeres Frühstücksbuffet. Das Heustadl gefällt uns besonders - die Qualität des Essens und der Getränke sind ausgezeichnet....


  • Susanne Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel mit außergewöhnlichen Wohlfühlcharakter”

    Tolle Appartments!!! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der nächste Urlaub in dieser super Lage in dem schönen Obertauern wird sicher bald geplant.Besonders begeistert waren wir auch von dem Wellnessbereich, bei dem es an nichts fehlt. Dieser diente als Super Alternative zum noch fehlenden Schnee der...


  • Annett Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel zum wiederkehren”

    Ein tolles Hotel mit sehr viel liebe zum Detail hervorragendem Service und sehr freundlichem Personal.Man fühlt sich sehr willkommen und sofort wohl.Das angegliederte Restaurant/ Hütte " Heustadl" besticht durch leckeres Essen und sehr freundliches Personal.In diesem Hotel ist der Chef sehr präsent...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen gerne wieder”

    Ein Hotel das Doppelzimmer und Appartements hat was für unseren Urlaub ideal war - da unsere Freunde mit Kind in einem Appartement wohnten und wir ein Doppelzimmer mit Frühstück hatten. Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber.Das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder...


  • Wolfgang Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren schon öfters in Obertauern, jedoch das erste mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen da wir direkt neben der Piste wohnten. Das Hotel ist für einen Urlaub in den Bergen aufgrund seiner zentralen Lage beim Lift und Übungslift sehr zum empfehlen.


  • Siegfried Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum”

    Wir waren bereits schon öfters im Hotel Breitlehenalm.Das Hotel ist gemütlich und bietet alles was man braucht.Schiverleih ist gleich 50m neben dem Haus und auch zwei Seilbahnen sind direkt daneben wo man gleich richtig losstarten kann


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Begeisterte Wiederholungstäter”

    Auch dieses Jahr verbrachten wir unseren alljährlichen Skiurlaub im Aparthotel Breitlehenalm, da wir von unserem Aufenthalt im letzten Jänner sooooo begeistert waren(siehe Hotelbewertung Jänner 2012). Das Hotel verfügt über 60 Zimmer und ist sehr ansprechend und man fühlt sich sofort wohl. Eintreten...


  • Hennes Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Hotel in einer perfekten Lage!”

    Nach Februar 2012 waren wir jetzt das zweite mal in dem Breitlehenalm. Es was alles wieder sehr gut. Es fängt schon mit den sehr freundlichen Empfang an, geht weiter mit dem Zimmer, einen sehr guten Wellnessbereich, gutes Frühstück und die perfekte Lage direkt am Lift! Auch wenn man vom Apres Ski aus...


  • Lars Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skifahren in Obertauern”

    Hi,ist zwar schon etwas her aber bewerten möchte ich doch noch, wir waren das 2. Mal über Sylvester in der Breitlehenalm und uns hat es rundherum super gefallen.Ingesamt waren wir mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern in Obertauern, schöne Saunalandschaft / große schöne Appartments, direkter Einstieg ins Skigebiet,...