Tanja (36-40)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Top Ski-Hotel in Obertauern

6,0/6
Ein wunderbares Hotel für einen Skitrip, hier stimmt alles. Der Wellness-Bereich ist spitzenmäßig und so gemütlich und liebevoll dekoriert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Am Rande des Ortes, das ist das einzige Mini-Minus. Das Taxi in den Ortskern kostet one-way 12€, was schon recht happig ist. Man kann aber auch zu Fuß gehen. Trotzdem gute Lage, denn man kann mit den Skiern bis vor den Skikeller fahren.

Zimmer6,0
Sehr gut ausgestattet und gemütlich.

Service6,0
Freundlich und zuvorkommend. Alles bestens.

Gastronomie6,0
Super Frühstück, es gab alles, was man sich wünschen konnte und in guter Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0
Mitten drin im Skivergnügen, raus aus der Tür und rein in den Sessellift.
Einer der besten Wellnessbereiche, die ich in Hotels in dieser Kategorie gesehen habe.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:16
NaNHilfreich