Andreas (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Unsere Erste Wahl in Obertauern

Traditionell gehören Skitage in Obertauern für unsere Freundetruppe 1-2 mal pro Saison dazu, verschiedene Hotels und Kategorien sind in vergangenen Jahren gebucht worden. Das Aparthotel Breitlehenalm hat uns auch diesjährig erneut mit einem attraktiven Angebot zu einem fairen Preis Leistungsverhältnis, dazu tollen, flexiblen und immer sehr zuvorkommenden Gastgebern erneut überzeugt. Die gewählten Appartements sind geräumig, sauber und werden auch bei Kurzaufenthalt gereinigt. Das Frühstück ist mit ausreichend Angeboten, spezielle Eierspeisen können gern a la carte bei dem sehr freundlichen Service dazu bestellt werden und ist idealer Start in den Skitag. Der Skiraum ist ausreichend selbst bei hoher Auslastung und man erreicht die Talstation bequem in wenigen Metern. Im angrenzenden Restaurant HeuStadl setzt sich die positive Erfahrung mit den Angeboten und dem Service in gemütlicher, sympathischer Atmosphäre fort, die meisten Produkte kommen frisch vom eigenen Bio-Landbetrieb auf den Tisch. Ganz sicher werden wir bei nächsten Skiurlauben wieder gerne das gleiche Haus buchen und können einen Aufenthalt nur sehr empfehlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019