Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Bergland

• Luzia Alter 51-55

„„Wir werden wieder kommen !””

Wir hatten eine wundervolle und erholsame Woche im Aparthotel Bergland. An der Rezeption wurde man schon bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Im gesamten Hotel war das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war super, für jeden Geschmack war etwas dabei....

• Peter Alter 56-60

„Ein erlebter Urlaub kurz vor der Perfektion!”

Gut erreichbares Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ein Hotel in familiärer Leitung mit sehr freundlichen Servicekräften und einer sehr guten Ausstattung. Dieses Hotel bietet alles was man für einen gelungenen Urlaub auf der Wunschliste hat. Für eine Weiterempfehlung kann ich mich nur aussprechen....

• Marianne Alter 51-55

„TOP Wanderhotel”

Wir genossen eine traumhafte Ferienwanderwoche und vorallem konnten wir uns gut im Aparthotel Bergland erholen. Das Essen war ausgezeichnet und wir schätzten auch die Ruhe im Hotel - vorallem in der Nacht. Wir kommen gerne wieder!!

• Richie Alter 66-70

„Herbstwandern.”

Zum Wandern in Tirol ideale Lage. Mit Sommercard konnte man 31 Lifte Gratis benützen. Wir machten nur Plateauwanderungen, weil ich Knieprobleme habe.

• Werner Alter 70 +

„Jederzeit wieder !”

Der Ausbau (Speisesaal, Barbereich) ist wunderschön geworden. Außenbereich mit Badebiotop top ! Nach dem Wandern bei Kaffee und Kuchen die Seele baumeln lassen.

• Adelheid Alter 66-70

„Wanderurlaub in Söll”

Schönes Hotel mit zentraler Lage, Familiengeführt, Herrliche Wanderwege, Freundlicher Service, Preisgünstige Angebote

• Martin Alter 46-50

„Urlaub in den Bergen nur in Söll-Tirol im Aparthotel”

Gastfreundschaft wird groß geschrieben, für Groß oder klein ist alles dabei. Wie eine große Familie

• Micha Alter 46-50

„sehr empfehlenswert”

Superfreundlicher Empfang/Personal, schöner Aussenbereich und Wellnessbereich. Saubere Komfortable Zimmer. Ausgezeichnetes Essen.

• Herbert Alter 66-70

„alles bestens, gern wieder hinfahren.werde”

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer und Personal. Optimale Lage Nähe Lift, Badesee und Ort. Sehr reichliches und abwechlungsreiches Frühstück., nachmittags Vesper und Kuchen. Abends hervorragende Küche mit mindestens 5 Gängen. Wir waren rundum zufrieden .

• Paula Alter 56-60

„Wohlfühlhotel in traumhafter Umgebung”

Ein sehr schönes Hotel, in dem wir überaus freundlich empfangen wurden. Wir haben uns dort von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort hinfahren. Das Appartement war sehr geräumig, sauber und wir hatten sogar den Bergblick. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Personal...

Hotels in der Nähe von Aparthotel Bergland