Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Baltic Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes gemütliches Hotel.”

    Hotel-Highlights gab keine besonderen es war eine schönes und gepflegtes Hotel. Wir würden dort jederzeit wieder einchecken.


  • Brigitte Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in Super Lage”

    Das Hotel hat eine super Zentrale Lage, zum Strand und zur Promenade. Das Personal sehr freundlich. Die verordneten Anwendungen wurden zeitlich gut Organiersiert.Die Ausstattung war OK. Frühstück und Abendessen kalt sehr gut. Warme Speisen beim Abendessen gewöhnungsbedürfig. Beim Apartment funktionierte...


  • Heidemarie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unser 3. Urlaub hier”

    Daran, dass wir schon mehrmals hier waren, sieht man, dass es uns gefällt.Das Hotel hat alles, was wir schätzen, eine gute Lage, Appartements, die großzügig groß sind und uns Schwestern auch die Möglichkeit des Getrenntschlafens gaben, da das Sofe sehr breit und gut gepolstert ist.Im Schlafzimmer schoben...


  • Bernd Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mangelhaft”

    Büffettessen ok(Frühstück u. Abend) , Mittags ni9cht berauschend.Die Nachtruhe wurde dauernd durch Disco u. dauerndes Hundgebell gestört. Auf mehrfache Beschwerden reagierte das Hotelpersonal nicht.Ein separater Aufenthaltsbereich(Lounge) für die Hotelgäste war nicht vorhanden. Man war gezwungen sich...


  • Janina Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es geht”

    Frühstück ist in Ordnung, Abendbrot kann man vergessen. Einmal und danach lecker an der Promenade gegessen.Zimmer schon angwohnt, aber noch in Ordnung.Nervig das Personal räumt währemd des Essens Geschirr vom Tisch ab.An der Eingangstür ist ein Aufkleber, Holidaycheck 2014 und dann 4 Sterne.Was hat...


  • Daniela Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mangelhaftes Hotel”

    Eine Woche hat gereicht, das kalte Büffet war gut, das warme Essen war für Arme, ging gar nicht. Auf kleine Kuchenteller musste man Nudeln mit Tomatensoße essen, während des Essens räumt man einem den Tisch ab! Das Hotelpersonal war unfreundlich und zum Teil schnippisch!Die größte Katastrophe waren die...


  • Heide Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Renovierungsbedürftig”

    Großes Haus, vordere Zimmer zur Straßenseite sehr laut durch Disco an der Promenade, veraltet, Reparaturen wären sinnvoll, sehr schmale Betten, die Sauberkeit nach Ermahnung okay!Beim Frühstück waren die Brötchen kaum gebacken, äußerlich weiß! Bei Halbpension abends kein warmes Fleisch, einmal in 14...


  • Karl Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir, meine ,Frau und Ich, waren angenehm überrascht.Personal freundlich- Speisenangebot super- Zimmersauber-Bad war immer warm. Fernsehen in HD.Nur die Betten waren zu schmal für unser Alter.Ansonsten kann ich das Hotel nue empfehlen.


  • Monika Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlecht und mangelhaft”

    sehr unfreundlich bei Fragen im allgemeinen, nicht aussagekräftig und herablassend, Wäsche wurde erst nachMehrmaligem Drängeln gewechselt. Sauberkeit nicht gut im Zimmer, Essen erinnert an Kantine und für Männernicht zu empfehlen. Das Schwimmbad im Nebenhaus kann erst benutzt werden, wenn man sich ein...


  • Rolf Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholsames verlängertes Wochenende”

    erholsames verlängertes Geburtstags-Wochenende, super großes Appartment im 4. Stock, Balkon mit Meerblick, Küchenzeile super, aber völlig nutzlos,Super Angebot mit Halbpension, Buffets gut und ausreichend, viel älteres Publikum,Personal und Service gut, mußte allerdings angesprochen werden,zum Geburtstag...