Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Auriga

• Baerbel Alter 41-45

„Superschöne Appartements”

Familie Krismer ist sehr nett und die Appartements sind alle neu, sehr schön und praktisch eingerichtet. Die nächste Gondelstation ist gleich um die Ecke und die Gegend ist traumhaft schön.

• Karen Alter 46-50

„Super Apartment für Winterurlaub”

Das Haus ist super. Die Apartments gut eingerichtet und sehr gemütlich. Es war alles perfekt.Das Aparthotel Auriga können wir weiterempfehlen!!!

• Ute Alter 46-50

„Tolle Anlage, einfach perfekt und herzlich”

Super sauberes, ruhiges Appartmenthaus mit sehr schönem Wellnessbereich und in direkter Nähe zur Gondel

• Johannes Alter 31-35
    Februar 2016

„Tolle Ferienwohnung direkt an der Gondel”

Die Ferienwohnung war in einem top Zustand gewesen und zudem sehr modern. Wir haben uns in der Zeit sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt allerdings direkt an der Durchgangsstraße zu Serfaus.

• Fabienne Alter 31-35

„Tolle Woche erlebt”

Sehr schöne und hochwertige Appartements. Enorm bequeme Betten, gut ausgerüstete Küche. Bergsicht.-Babys bezahlen auch schon fürs Bett.-wlsn ist kostenpflichtig

• Beate Alter 31-35

„Keine 4 Sterne!”

Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und schön. Keine Frage. Aber was uns am ersten Morgen zum Frühstück erwartet hat, geht leider gar nicht. Brot, Brötchen, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Marmelade und Müsli. Das wars. Das fanden wir echt eine Frechheit wenn man sich mit 4 Sternen präsentiert. Wir...

• Bernhard Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Winterurlaub jederzeit wieder”

Top Wohnung modern und neu eingerichtet! Ideal für Familien die Zimmer sind geräumig! Das Apartment liegt nur wenige Gehminuten vom Lift entfernt!

• Simone Alter 51-55
    Dezember 2015

„Perfekte Unterkunft für einen Skiurlaub”

Sehr angenehmer Kontakt zur Eigentümerin, neues, modern, hochwertig und komfortabel eingerichtetes Haus in sehr guter Lage, Lift und Gondelbahnen in 5-10 Gehminuten zu erreichen, Skiraum im Haus, kann aber auch in Nähe der Gondelbahnen im Skidepot über die Eigentümer für 4 Euro/Tag angemietet werden,...

• Ronald Alter 56-60
    Dezember 2015

„Winterurlaub”

Immer schön da zu sein,sauber,freundlich.Etwas mehr Schrankraum wäre hilfreich ,und vielleicht ein oder zwei Haken im Badezimmer wären schön.Und wenn das alles ist was zu bemängeln ist....Für das nächste Jahr haben wir wieder reserviert.

• Ilona Alter 46-50
    August 2015

„Wander Urlaub ”

Als wiederholungstäter in Fiss waren wir zum ersten mal im auriga und haben uns sofort wohlgefühlt. Sehr schöne fewo. Mit Traumaussicht. Sehr gut War der schuhraum direkt neben dem eingang. So hatten wir immer ein sauberes " Zuhause ". Kommen sicher wieder.