Bewertungen für Aparthotel Adlerresort

• Ron Alter 46-50
    Juni 2014

„Schöne FeWo in Kaprun”

Eine Ferienwohnung im Adler Resort ist der ideale Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub in der Region Zell am See / Kaprun.

• Sebastian Alter 36-40
    Juli 2013

„Pure Enttäuschung”

Mit großer Freude haben wir uns nach Kaprun aufgemacht, um dort eine schöne Woche zu verbringen. Daß dies nix wird,wurde uns schon bei Ankunft klar. Der Empfang war von deutlichen Sprachbarrieren und Missverständnissen und dem Satz :"Sie bleiben doch aber wirklich eine Woche ???" begleitet. Beim Betreten...

• Vanessa Alter 19-25
    Januar 2013

„Sehr schöner Snowboardurlaub in Kaprun”

Wir hatten einen super Snowboardurlaub in Kaprun,wir hatten HP und das Essen war immer lecker.das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zu jeder zeit ansprechbar!Unser Zimmer hatte eine große Küchenzeile mit Kühlschrank,Herd, Waschmaschine, Spülmaschine und Backofen, es waren außerdem Teller,...

• Günter Alter 61-65
    Dezember 2012

„Guter Start zum Wintersport”

Klein aber fein, wir kommen gerne wieder. Hotel liegt günstig in der Nähe der Skibushaltestelle. Gepflegte Atmosphäre.

• Franz Alter 51-55
    Oktober 2012

„Nett und gut”

Netter Empfang, Zimmer zweckmäßig und rein, Bad mittelgroß, Sauna, Infrarotkabine und Whirlpool vorhanden, Frühstück vom Buffet, Essen ausreichend und in sehr guter Qualität, freundliche Bedieung.

• Ralf Alter 46-50

„Achtung..”

kurz um, nicht mehr als eine Einraum-Ferienwohnung, das Essen eine Katastrophe, entweder alles versalzen oder extrem scharf, zu kleine Portionen, Kaiserschmaren z.B. besteht aus "7" Daumenendgliedgroßen Stücken, jedes Getränk kostet extra.., zum Frühstück z.B. 2 Sorten Käse 2 Sorten Wurst, Marmelade...

• Sieglinde Alter 41-45

„Preis- Leistung stimmt”

Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, eine Küche, ein großer Balkon, sehr sauber. Kritikpunkte sind, dass kein richtiger Ansprechpartner da war, die Rezeption nur zwei Stunden am Tag besetzt war, die Sauna war nicht frei zugänglich, man musste jemand finden, der aufsperrt. Das...

• Jörg Alter 41-45
    August 2012

„Toller Urlaub mit 2 Kindern”

Tolles Apartmenthotel, Lage ca. 400m von Zentrum entfernt.genügend Ausflugsziele in der Umgebung.(bis 50 km)Zimmer mit Ausziehcouch für die kleinen, komplett Ausgestattete Küche, Bad mit Dusche und WC.Restaurant ist der Hammer. Koch Hubert ist Gigantisch.Frühstücksbuffet ist nichts besonderes aber...

• Hans-Jürgen Alter 46-50

„Familienfreundlich und erholsam”

Das Essen war sehr Abwechslungsreich und immer gut zubereitet. Im Restaurant wurde auf Sauberkeit geachtet. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Viele Familien mit Kindern anwesend.

• Boglárka Alter 36-40
    Juli 2012

„Erholung in den Alpen”

Wir haben mit unseren Kindern (4 und 1 Jahr)einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht, es war sehr schön .Uns hat das Studio sehr gut gefallen, denn mit so kleinen kindern ist es schon wichtig dass man auch im Zimmer etwas zubereiten kann. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und sooo klein...