Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Playamarina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Unterkunft, sehr empfehlenswert”

    Tolles, gepflegtes Hotel. Appartement mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Backrohr und großem Kühlschrank ausgestattet. Wir hatten auch 2 Badezimmer zur Verfügung, sehr praktisch. Ein kleiner Shop befindet sich direkt im Hotelgebäude, dort erhält man so ziemlich alles, was man täglich braucht.


  • Ulrike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Appartement gut für Selbstversorger”

    Grosses Appartement mit zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Große Terrasse. Supermarkt in der Anlage. Standard eher 3 Sterne. Appartement wurde nur ein mal die Woche gereinigt und die Handtücher gewechselt. Preis/Leistung sehr übertrieben. Die Appartements hatten keine direkte Verbindung zum Hotel....


  • Manuel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnete Wohnungen”

    Isla Canela ist ein schöner Ort . Playamarina Apartments sind im gleichen Strand , neben dem Ufer und der Strand , es ist wunderbar . Sauber und weichen Sand und sauberem Wasser. Meine aparment verfügen über 3 Schlafzimmer und einen privaten Pool und einen privaten Zugang zum Meer . Ein Ort, den ich...


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in einen sehr gepflegten Garten.”

    Eigener Pool bei Apartments, sehr ruhig, grosses Apartment, immer Liegen frei,direkt am Meer, sehr feundliches Personal


  • Horst Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Vier Sterne (auch Landeskategorie) halte ich für übertrieben, aus meiner Sicht wären 3 Sterne angemessen. Das Appartment war sauber und großzügig geschnitten (mit Einbauküche und Waschmaschine). Die Lage zum Strand ist wirklich gut (ein kurzer Weg durch die Dünen). Wer für wenig Geld einen Strandurlaub...


  • Sabine+Günter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komme wieder schon wegen des schönen Strandes”

    Die Zimmer und die Lage sind herrlich.Nur durch eine schöne Promenade vom Meer getrennt.Wir hatten das Glück in einem Seitenflügel zu sein dort war es etwas ruhiger.Die Zimmer und die 2xQueensice Betten (2,80x2,00) waren riesen groß auch das Bad riesen groß und toll eingerichtet.Ich hatte endlich mal...


  • Vanessa Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub am Strand”

    Die Zimmer waren super groß, das Badezimmer hatte eine getrennte dusche und eine Badewanne. Die Toilette wurde im Badezimmer durch eine Tür getrennt. Der Zustand war gut man hatte einen Fernsehr mit 5 deutschen Kanäle, einen großen Balkon und große Betten. Sauberkeit war in Ordnung hätte aber gründlich...


  • Carola Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familienurlaub im Playamarina Appartement”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!Keine Luxusanlage, aber die Erwartungen wurden erfüllt.Wir würden das Playamarina Appartement wieder buchen!


  • Renate Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als gedacht”

    Besser als gedacht. Das Hotel hat seine beste Zeit schon hinter sich trotzdem Preis, Leistung ist in Ordnung.Die Zimmer sind groß die Betten 2x1.40m super breit und zwischen Schlafzimmer und Gang nochmal eine Tür für Nachts optimal.Das Hotel ist eher ein Familienhotel und das Programm und die Animation...


  • Nicole Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein toller Urlaub.”

    Superschöne Hotelanlage. Wir hatten ein Appartement mit 3 Erwachsenen und 1 Kind. 2 Schlafzimmer, 1 großes Bad und ein kleineres Bad mit Dusche. Spülmaschine, Waschmaschine, alles vorhanden. Tolles Preisleistungsverhältnis. Sehr schöne Poolanlage und ein wunderschöner Strand. Würde jederzeit wieder hin....